Suchen Menü

Nachzügler ;o)))

hallo!
nachdem ich mich lange von den schwangerschaftsseiten zurückgehalten habe,bin ich schwanger.
grins.
heute die ergebnisse von der blutuntersuchung erfahren.
POSITIV
nach meiner berechung so um den 24.12.03 ET herum.
ich glaube es stimmt wirklich,wenn man sich nicht so verrückt macht,klappt es schneller.
wir haben seit sept. 02 geübt und mein mann ist nicht viel da ,weil er bei der marine ist.
ich wünsche allen anderen auch eine schöne zeit.
hat jemand den gleichen termin wie ich?
LG anni
Bisherige Antworten

Re: Nachzügler ;o)))

Herzlich Willkommen :o)
Ich werd Dich gleich mal mit der Forumsliste konfrontieren *ggg* So ein Überfall gleich, was? Da hast Du alles, was Du erstmal so wissen magst. Natürlich stehen noch nicht alle "Neuen" drin, aber ich mache mal wieder ein Update.
http://home.qualimedic.de/~samira/
Ich wünsch uns eine schöne Zeit hier im Forum ;-)
Liebe Grüße
Samira 13+5

huhu samira,
und wie komme ich in die liste rein?
lg anni

Schick mir die Daten übers Profil. ICh trag Dich dann ein ;-
Miri 13+6

@Samira

Hallo Samira,
koenntest Du mich bitte auch in die Liste eintragen? Ich dachte zwar ich waere schon drin, hab mich aber nicht gefunden. Mein ET ist der 12.11. und ich wohne in Regensburg/Bayern. Zwei Zwerge haben wir schon, Tiara, geb. am 31.03.00 und Favio geb. am 04.11.01.
Danke und LG,Fiona

Re: Nachzügler ;o))) --- noch ein Nachzügler :o))

Hallo Anni! Und natürlich auch ein Hallo an alle anderen werdenden Mamis hier :O))) Bei uns hat es nun auch geklappt (ET so um den 20.12.2003) und das obwohl mein Mann auch beruflich viel in der Weltgeschichte unterwegs ist. Kann mich anni nur anschliessen - ich wünsche uns allen eine schöne Zeit :o) Seid lieb gegrüsst, Katrin

Hallo Anni,
mein Termin ist am 23.12.! Gestern war ich das erste mal beim Arzt, und der kleine Schatz ist schon 5 mm groß und das Herzchen schlägt schon!!
Ich wünsch Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft - ist es das erste Kind?
Liebe Grüße, Didona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen