Nachzügler ;o)))
nachdem ich mich lange von den schwangerschaftsseiten zurückgehalten habe,bin ich schwanger.
grins.
heute die ergebnisse von der blutuntersuchung erfahren.
POSITIV
nach meiner berechung so um den 24.12.03 ET herum.
ich glaube es stimmt wirklich,wenn man sich nicht so verrückt macht,klappt es schneller.
wir haben seit sept. 02 geübt und mein mann ist nicht viel da ,weil er bei der marine ist.
ich wünsche allen anderen auch eine schöne zeit.
hat jemand den gleichen termin wie ich?
LG anni
Re: Nachzügler ;o)))
Ich werd Dich gleich mal mit der Forumsliste konfrontieren *ggg* So ein Überfall gleich, was? Da hast Du alles, was Du erstmal so wissen magst. Natürlich stehen noch nicht alle "Neuen" drin, aber ich mache mal wieder ein Update.
http://home.qualimedic.de/~samira/
Ich wünsch uns eine schöne Zeit hier im Forum ;-)
Liebe Grüße
Samira 13+5
und wie komme ich in die liste rein?
lg anni
Miri 13+6
@Samira
koenntest Du mich bitte auch in die Liste eintragen? Ich dachte zwar ich waere schon drin, hab mich aber nicht gefunden. Mein ET ist der 12.11. und ich wohne in Regensburg/Bayern. Zwei Zwerge haben wir schon, Tiara, geb. am 31.03.00 und Favio geb. am 04.11.01.
Danke und LG,Fiona
Re: Nachzügler ;o))) --- noch ein Nachzügler :o))
mein Termin ist am 23.12.! Gestern war ich das erste mal beim Arzt, und der kleine Schatz ist schon 5 mm groß und das Herzchen schlägt schon!!
Ich wünsch Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft - ist es das erste Kind?
Liebe Grüße, Didona
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen