Nachwuchs im Hause :-))))))))))))))
hab ich doch gestern glatt vergessen:
Unsere Katze hat endlich geworfen und 4 süsse , kleine und quitschende Bündel liegen nun im Korb. Eins hats leider nicht gepackt :-(
Ich könnt sie so knuddeln und drücken.
Mit der Geburt ging alles glatt und jetzt muss ich nur aufpassen, dass die Kinder sie auch wirklich in Ruhe lassen.
Wollt ich doch berichten.
Bei etwas Zeit stell ich mal kleine BIlder ind Profil
Lieben Gruss und euch allen einen sonnigen und schönen Tag
Steffi
Das darf ich meiner Großen nicht erzählen!
Stell bloß keine Fotos ins Profil *ggg*. Meiner Tochter wäre kein Weg zu lang und sie käme Euch besuchen... Sie bettelt schon seit Monaten um ein Haustier, aber da mein Mann und ich keine "Kümmerer" sind, müßte sie sich ausschließlich selber drum kümmern und das finde ich mit 5 Jahren noch zu früh - oder was würdest Du sagen?
LG
Tina, die kleine Kätzchen aber auch niedlich findet
Re: Fotos sind schon da :-)!
dann sieh nicht ins profil, bilder sind drinne*gg*
also meine grossen schaffen das auch nicht alleine sich um die tiere zu kümmern und die sind 8 und 6 jahre alt. ich muss ständig erinnern usw. dann klappt das aber ganz gut.
testen geht ja schlecht.
lg steffi
Re: Nachwuchs im Hause :-))))))))))))))
na siehste...alles überstanden..und rechtzeitig impfen lassen....und Wurmkur...auch wenn die nicht rauskommen (auch die Mutterkatze) aber über die Schuhe bringt man auch oft die Eier rein....
lg silke
die sind ja wirklich noch super frisch. Süß und wenn die erst einmal lostapeln diese ungeschickten kleinen Dinger *schmelzdahin*. Aber wir haben noch eine Katze und eine weitere solls nicht mehr geben, dazu war der Abschied letztes Jahr von unserem Kater zu schwer.
GLG Suse mit Maximilian 22W+1T
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen