Nachuntersuchung nach KH-Aufenthalt.....
Also zuerst noch mal DANKE. Ihr habt mir echt sehr geholfen. Nachdem ich Eure Kommentare gelesen hatte, mein Unterbauchdruck aber immer schlimmer wurde, habe ich mich nach tel. Absprache mit meinem Doc in`s Auto gesetzt und bin am Mittwoch 200 km nach Köln gefahren. Dabei habe ich dann immer schön an Euch gedacht und mir gut zugeredet. Hat sogar geklappt... ;-)
Hier in der Praxis hat dann schon jemand auf mich gewartet. Die Untersuchung war ok. Der Druck spürbar, aber der Gebärmutterhals wieder auf gesunder Länge. Für den Notfall hat`s jetzt wehenhemmende Tabl. gegeben, die ich ggf. nehmen soll. Gestern abend war ich dann noch bei der Pränataldiagnostikerin in meiner Praxis und unserer Kleinen geht`s echt prima! Man, bin ich erleichtert. Sie wiegt jetzt 635 Gramm und ist 28 cm gross. Das ist doch süss zu wissen...
Ja, ich bin völlig erleichtert wieder in der Nähe meiner Praxis und der Uni-Klinik zu sein. Das war eine gute Entscheidung. Meine Familie hat sich zwar bemüht, aber auch völlig genervt. Sie wollten mich ständig von meiner Angst ablenken, aber das war echt nicht der richtige Weg...
Jetzt bin ich wieder daheim und hoffe, dass mein Schatz endlich einen Flug zurück bekommt. Bis Sydney fliegt er gleich schon mal und ich hoffe innigst, dass irgendwas möglich wird, weil der eigentliche Flug erst Donnerstag zurückgehen soll...
Erleicherte Grüsse von Chrissi(23+3).
Wie schön!
Du mußt ja jetzt riiiiesig erleichtert sein, nach diesen unruhigen Tagen. Prima daß es der Kleinen so prächtig geht und bei Dir körperlich alles abgeklärt und in Ordnung ist! Hast Du denn bis auf den Druck jetzt noch irgendwelche Beschwerden? Und bist Du krank geschrieben?!
Ich freu mich für Dich und drück Dir die Daumen, daß Dein Schatz so schnell wie möglich wieder bei Euch beiden ist!! Liebe Grüße, Tania
Re: Nachuntersuchung nach KH-Aufenthalt.....
schön, dass alles soweit positiv verlaufen ist. Ruh Dich aber weiterhin gut aus und leg oft die Beine hoch, Dein Mädchen braucht die paar Wochen noch in Deinem Bauch! Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Schatz bald nach Hause kommen kann um Dich und Deine Kugelbäuchchen zu verwöhnen... Viele liebe Grüsse, Diana + Krümel 26+3
Hallo Süße !!!
So das wars erst mal von mir. Sag deinem Zwergi in dir einen lieben Gruß von mir. Und meld dich wieder !!!!
LG Anja *23+4*
Der Tee...
So, aaaalso, hier kommt die Anleitung mit Rezept für den wehenhemmenden Tee:
In der Apotheke kannst Du Dir den mischen lassen, und zwar zu gleichen Teilen aus:
Baldrian, Hopfen, Johanniskraut, Majoran, Melisse und Thymian.
Den Tee aufbrühen und täglich 2 Tassen davon über den Tag verteilt trinken.
2 Wochen vor ET sollte ich damit aufhören und auch mit Magnesium. Apropos Magnesium: Davon hab ich damals ca. 5 Stück am Tag genommen (Magnetrans forte 150 mg). Mein Doc meinte, wenns zu viel war, bekomm ich Durchfall, was Schlimmeres passiert nicht.
Naja, 5 Tage nach Absetzen des Tee`s und des Magnesiums war Jessica da :-). So hat mir das auch die Hebi prophezeit. Sie meinte, der Körper braucht 3-4 Tage, bis die Wirkstoffe abgebaut sind und dann wird es wohl losgehen. Und genauso wars.
Paß auf Dich auf, Süße! 3 Monate müssen wir noch durchhalten!
Ganz liebe Grüße
Kueken
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen