Nachts Hunger ...
ich wache so gut wie jede Nacht auf und muss zur Toilette. Ist ja nichts besonderes. Aber immer häufiger kann ich dann nicht mehr einschlafen, weil ich tierischen Hunger habe! Ich muss dann aufstehen und irgendwas essen. Manchmal sogar noch einen (Fenchel-)Tee trinken, weil ich auch ein wenig Sodbrennen habe. Wer hat das gleiche Problem????
LG Anja 25 SSW
Re: Nachts Hunger ...
das problem hab ich schon lange
also ich habe immer pflaumen pfirsiche ect also art handobst neben dem bett stehen wovon ich dann nachst was esse auch habe ich immer eine kanne eistee neben meinem bett stehen.
das erspart mir laufwege nacht :-))))
und hinterher schlaf ich sehr schnell ein besser als früher wo ich dann gegangen bin um mir ein brot oder tee zu machen.
tjü
rebekka
ICH!
bin jetzt in der 22 SSW und habe das Problem seit ca. 4 Wochen. Da ich aber nachts sowieso mind. 3 mal zur Toilette muß, kann ich auf dem Weg auch direkt das Essen erledigen. :-) Habe zu diesem Zwecke immer Hanuta im Hause :-)
Gruß Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen