Nachtrag zu Beitrag *Schwiegermutter*
Also hatte noch mal ein Gespräch mit meinem Süßen wegen seiner Mutter (siehe Beitrag von gestern, ist in dem ganzen "Drama" unter gegangen... http://www.9monate.de/Q-3992094.html )
Naja er wird noch mal mit seiner Mom sprechen ob sienicht beide Kinder nehmen kann. Es wäre ja nur für die Zeit wo das Kind geboren wird und so lange ich im Kreißsaal bin bis ich auf Station komme. Wenn es wieder Nachts los geht schlafen die Kinder eh und sie hat keine "arbeit" damit. Also bitte Daumendrcken das sie mal von Ihrer starren Meinung abkommt. Habe nochmal ausdrücklich zu meinem freund gesagt uns gibts nicht einzeln entweder alle oder garkeiner!
Er hat das verstanden aber seine Mutter anscheinend nicht...*seufz* Na mal sehen wann ich was positives in dem Bereich berichten kann!)
LG Corinna 22.SSW (ab morgen 23.SSW *juchu*)
Re: Nachtrag zu Beitrag *Schwiegermutter*
Wie begründet Deine Schwiemu eigentlich genau ihre Einstellung? Nur wegen der Tatsache, daß Amy nicht "ihr" Enkelkind ist?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall, daß es klappt und Ihr dann eine Sorge weniger habt!
LG
Tina
Sie sagt keine Bgründung, sie sagt nur immer wenn es ums Babysitten geht oder mal hilfe brauch sie nimmt gerne die Leann. Bei Amy blockt sie ab, aber sie ist nun mal da und fertig, ich kann Sie doch nicht weg zaubern. Direkt sagt si enie was, ist alles so verdeckt. Und die Tatsache das sie davon ausgeht das Amy bei meiner Mom ist bei Geburt (Hallo?! Sie wohnt in Mittelfranken und wenn sie Frei bekäme bräuchte ich ja Toms Mutter nicht da dann meine Mom beide beaufsichtigen würde...)spricht für sich. Sie meinte noch naja evtl könnte ja im KH jemand auf Amy aufpassen, Leann ist ja versorgt. *lol*
LG Corinna 22.SSW (ab morgen 23.SSW *juchu*)
Du hast mein vollstes Beileid für diese Frau *ggg*!! Ist ja wohl echt das Letzte!
LG
Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen