Nacht vorbei und das erste Mal von der Geburt ...
Guten Morgen!
Die Nacht heute war kurz, zuerst konnte ich ewig nicht einschlafen, dann stündlich der Toilettengang und diese furchtbaren Kreuzschmerzen dazu ... was erzähle ich Euch, kennt ihr wahrscheinlich auch!
Heute Nacht habe ich das erste Mal von der Geburt geträumt und zwar, dass ich eine Wassergeburt habe in der Sand- und Wassermuschel von BIG, wenn ihr die kennt. Auf jeden Fall sind das ja zwei Hälften und in der einen Hälfte war ich und in der anderen Hälfte eine andere werdende Mama mit ihrem Mann und ihrem großen Kind. Deren Wasser war schon ganz gelb, weil sie dauernd hineingepinkelt hat und mir hat es so gegraust, dass meine Wehen nicht stärker wurden und meine Geburt sich wieder verschoben hat und dann war ich munter ...
Echt schlimm und noch dazu kommt, dass ich sehr zickig und ungeduldig bin und bei jeder Kleinigkeit ausraste, auch wenn meine fast zweijährige Tochter "schlimm" ist ... wo soll das noch hinführen! Aber Gott sei Dank sehe ich ja einem Ende entgegen!
Danke fürs Lesen und schönen Dienstag
Sabine, Victoria (23 Monate + 9 Tage) & Lukas im Bauch (37+4 oder ET -17)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen