Suchen Menü

Nacht vorbei und das erste Mal von der Geburt ...

geträumt!
Guten Morgen!
Die Nacht heute war kurz, zuerst konnte ich ewig nicht einschlafen, dann stündlich der Toilettengang und diese furchtbaren Kreuzschmerzen dazu ... was erzähle ich Euch, kennt ihr wahrscheinlich auch!
Heute Nacht habe ich das erste Mal von der Geburt geträumt und zwar, dass ich eine Wassergeburt habe in der Sand- und Wassermuschel von BIG, wenn ihr die kennt. Auf jeden Fall sind das ja zwei Hälften und in der einen Hälfte war ich und in der anderen Hälfte eine andere werdende Mama mit ihrem Mann und ihrem großen Kind. Deren Wasser war schon ganz gelb, weil sie dauernd hineingepinkelt hat und mir hat es so gegraust, dass meine Wehen nicht stärker wurden und meine Geburt sich wieder verschoben hat und dann war ich munter ...
Echt schlimm und noch dazu kommt, dass ich sehr zickig und ungeduldig bin und bei jeder Kleinigkeit ausraste, auch wenn meine fast zweijährige Tochter "schlimm" ist ... wo soll das noch hinführen! Aber Gott sei Dank sehe ich ja einem Ende entgegen!
Danke fürs Lesen und schönen Dienstag
Sabine, Victoria (23 Monate + 9 Tage) & Lukas im Bauch (37+4 oder ET -17)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen