Suchen Menü

Nachricht von e-bay

Hatte gestern bei e-bay den Vorfall mit dem kompletten e-mail-Verkehr im Anhang geschildert und keine positive Antwort erhalten. Eine Löschung der Bewertung ist nicht möglich. Wenn beide Parteien einer Löschung zustimmen, ist dies möglich. Hab sie dann nochmals angemailt, das Problem zu klären und dann beiderseits die Bewertung zurück zu nehmen. Hab auch dazu geschrieben, dass es für sie von Vorteil wäre, weil ihre Mitgliedschaft ja von Sperre bedroht ist. Mal schauen, ob sie sich einwickeln lässt. Kann sein, dass ihr das egal ist, kann sich ja unter neuem Namen noch mal anmelden.
Ich weiß ja, dass AVON die Ware ins Haus liefert, aber ich fahre doch nicht von Sachsen nach Köln oder wo immer auch die Dame herkommt.
Barzahlung bei Abholung hatte ich mit angeboten, die hat vermutlich gedacht, ich hole mir das Geld :o)
Naja, wenigestens kann ich wieder etwas darüber lachen. Mal schauen, ob wieder mal jemand etwas bei mir kauft, sonst muss ich mir eben einen neuen Namen zulegen :o)
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von e-bay

Hallo Mandy,
irgendwas stimmt doch mit dem Bewertungssystem nicht, wenn man unzuverlässige Leute nicht mehr negativ bewerten kann, ohne eine Rachebewertung zu befürchten. Und wenn dann keiner mehr negativ bewertet, woher soll man dann wissen, mit wem man gefahrlos handeln kann. Da muss sich ebay DRINGENDST etwas Besseres überlegen.
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen