Nachricht von e-bay
Ich weiß ja, dass AVON die Ware ins Haus liefert, aber ich fahre doch nicht von Sachsen nach Köln oder wo immer auch die Dame herkommt.
Barzahlung bei Abholung hatte ich mit angeboten, die hat vermutlich gedacht, ich hole mir das Geld :o)
Naja, wenigestens kann ich wieder etwas darüber lachen. Mal schauen, ob wieder mal jemand etwas bei mir kauft, sonst muss ich mir eben einen neuen Namen zulegen :o)
Mandy
Re: Nachricht von e-bay
irgendwas stimmt doch mit dem Bewertungssystem nicht, wenn man unzuverlässige Leute nicht mehr negativ bewerten kann, ohne eine Rachebewertung zu befürchten. Und wenn dann keiner mehr negativ bewertet, woher soll man dann wissen, mit wem man gefahrlos handeln kann. Da muss sich ebay DRINGENDST etwas Besseres überlegen.
GLG Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen