Suchen Menü

Nachricht von dm wg. Babybonus

Huhu!
Vor etwa 8 Wochen hab ich einen Brief von dm bekommen wegen des Babybonus, mit Anmeldeteil. Ich weiß bis heute nicht wie die an meine Adresse kamen, aber egal. Auf jeden Fall hab ich die Karte trotzdem mal ausgefüllt und dachte, probieren kann ich es ja mal.
Hab dann noch einen Brief bei getan ob man mit einem "Ende-Dezember-Kind" nicht auch mit reindarf, und dann einfach mal abgewartet :)
Heute kam ein Brief zurück "Es tut uns leid, bla bla, aber wir mussten einen festen Starttermin setzen, bla bla, der war nunmal der 01.01.2004", aber ich hab einen Gutschein für 10% meines Einkaufes bei dm bekommen. Na immerhin etwas *freu*
Nun sammle ich ein bisschen, damit sich die 10% auch lohnen, geh natürlich nicht einkaufen wenn ich nur ein Paket Windeln will.. :)
LG,
Nat
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von dm wg. Babybonus

den Gutschein hab ich letzte Woche auch bekommen - hatte ja bei DM mal nachgefragt - wie es mit den Baby´s Ende des Jahres aussieht und das es sowas im Ösi Land schon letztes Jahr gab und wieso bei uns nicht und so weiter . daraufhin kam ein Anruf - es tut ihnen leide und so weiter und letzte Woche dieser 10 % Gutschein . ich hab mir auch gedacht besser als nix.
LG anja

Wir haben den Gutschein auch bekommen ;-)

Hallo Nat,
ich hatte ja per Mail bei dm nachgefragt, ob Dezember-Babys auch mitmachen können. Da kam dann auch die Antwort, nur ab 1.1.2004.
Vor 2 Wochen kam dann ein Brief, wo sie geschriben haben, dass sie viele Anfragen bekommen hätten und deswegen entschieden haben, dass wir wenigstens einen Gutschein bekommen.
Besser wie nix ;-)
GGLG
Olivia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen