Suchen Menü

Nachricht von Yvonne + Twins

Hallo @ all,
die Yvonne hat angerufen und ich kann euch berichten, dass es den Babys gut geht und sie ihre Wohnung noch nicht verlassen haben. Yvonne hat wohl dann und wann Wehen, aber unternehmen tun sie nicht wirklich was im KH. Dann und wann mal ein CTG zum schauen. Eines der Babys, ich glaube das oben liegende, hatte wohl absackende Herztöne während der Wehen. Nun wartet die Yps darauf, dass endlich mal wieder ein Doppler gemacht wird. Sie sagt es gäbe in diesem KH nicht wirklich genug und gutes Essen weshalb sie schon Unmengen an Süssem vertilgt und in der letzten Woche dann auch gleich mal drei Kilo zugenommen hat. So, das war´s erst einmal. Liebe Grüsse, Chriss ( 0-4 *g* )
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Yvonne + Twins

hallo chriss,
danke für die nachricht von yvonne.finde ich toll, das du uns berichtest.
ich hoffe den 3 geht es weiterhin gut. bin ja schon gespannt, wann sie ihre zwei bekommt.
richte ihr bitte liebe grüße von mir aus.
lg Soe

hallo zuzelchen *nachbochumwink*
wenn du wieder mit unserer twin-mama sprichst, bestell' ihr bitte ganz, ganz liebe gruesse von mir und ich druecke ganz fest meine daumen!
schade, das wir kein treffen mehr vor meiner endkugelzeit hinbekommen haben *schnief* aber thomas hat am sonntag nochmal ein bauchfoto von mir gemacht und spielt es mir heute abend in den pc ein, das schick' ich euch huehnern dann mal rum.
dir drueck' ich fuer morgen auch ganz fest die daumen. auf eine super ausbeute!
ggvlg
ramona mit junior (et -8)

Hallo Ramona,
ich wink mal wedelnd zurück *winktwedelnd* Die Grüssles bestell ich der Yps gerne. Tja Treffen ist nimmer *heul* Aber falls Thomas Fotos von Deiner Endzeitkugel macht vergiss nicht eine enges schwarzes Zipfelkleid anzuziehen und hochhackige Stiefel. Wenn Du dann noch den Po einziehst und die Brust halb raushängen lässt, dann siehste aus wie Sarah Conner *doppellol* Sei dolle geknuddelt und grüss mir deine zwei Männer. *knuddeligegrüsseschickt* Chriss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen