Nachricht von Juli71
Doch vielleicht tut sich ja heute Nacht was???
Melde mich wenn ich wieder Nachricht von ihr bekommen habe.
lg Anja
Ohje......
Ich drücke ganz feste die Daumen :-) !!!
GGLG Sandra
hab eben mit juli telefoniert @sandra
ich soll dir ausrichten, dass es nicht am großen kopf liegt weswegen sie nun einen ks machen!
es geht ihr ganz gut, nach den letzten drei tagen ist sie nun einfach froh, wenn sie morgen ihren kleinen im arm halten kann.
glg anja
daaaaaaaankeeeeeeeee....
Mensch ist die süüüüüß die Juli....denkt sogar noch daran mich zu beruhigen wg. des großen Kopfes nach all den Strapazen, die sie nun schon durchgemacht hat.
Trotzdem hört sich das alles verdächtig ähnlich an wie bei meiner Geburt von Lara.
Damals hatte der Wehenbelastungstest auch so gut wie gar nichts an Wehen bei mir gebracht und das Köpfchen wollte und wollte sich nicht ins Becken einstellen. Daher dann auch der Kaiserschnitt. Im nachhinein als man den großen Kopfumfang und die ungünstige Form und Lage des Kopfes von Lara gesehen hatte, meinten die Ärzte und Hebamme auch nur, daß es wohl echt besser so war, daß keine Wehen kamen und daß es irgendwie doch ganz gut gelöst worden ist von der Natur.
So gehen wir mal einfach davon aus, daß es in Julis Fall jetzt genauso eine gute Fügung ist.....wer weiß was ihr oder dem Kind dadurch erspart bleibt.
Ich drücke auf jeden Fall morgen ganz feste die Daumen und werde an sie denken.
GGLG Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen