Suchen Menü

Nachricht von Josephina aus dem anderen Forum

geklaut......
http://www.9monate.de/Q-4386586.html
LG Samira, ET-15
Bisherige Antworten

Dann war sie ja doch vor Silke dran *ggg*!!!

Da haben beide ja recht proppere Krümel bekommen! Also von "mickrig" oder so kann ja kaum die Rede sein! Find ich toll! Da muß man sich wenigstens keine Sorgen machen!
LG
Tina

Blubberbaby hat doch auch ihren Philip... oder ???

ich habe auf jeden Fall sowas gelesen und sie steht doch auch noch als "Oktobermami" mit auf unserer Liste.
Hast Du das schon gewusst Samira ???
GGLG Sandra

Nöö....

mir sagt das ja keiner.
Deswegen hab ich mich auch geweigert, sowiele Oktober-Mamis aufzunehmen. Sie posten dann nur "drüben" und vergessen, das sie hier mal waren....
Wann war denn das etwa?
Samira

Eine Kopie für dich.....

Liebe Samira, ich weiß leider nicht wie ich den Link hier reinkopiere, daher nur der Text vom Beitrag. Ich habs auch nur per Zufall im anderen Forum gelesen und von Blubberbaby habe ich auch zwischendurch nicht viel gehört hier, oder ??
13.10.2003 16:52 Wonnie28 schrieb:
PHILIPP VON BLUBBERBABY IST DA!!!
Hallo Ihr Lieben, ich hab vorhin von blubberbaby Beate eine SMS aus dem KH erhalten.
Philipp hat gegen 10.50 Uhr heute früh durch KS das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 3490 gr, ist 51 cm lang, hat einen KU von 35,5 cm und ist kerngesund.
Näheres wird Euch Beate dann sicher selbst berichten.
LG Yvonne mit Lisa

Danke.

Fürs nächste mal,
auf den Beitrag gehen wie lesen,
oben in der Adresszeile den Link kopieren - rechte Maustaste und dann auf kopieren, und hier wieder einfügen - rechte Maustaste auf einfügen.... ;-)
LG Samira

Re: Danke.

http://www.9monate.de/Q-4375696.html
ui.... endlich weiß ich wie das geht. *freu*
Danke Dir !!!!
Und ich bin ja sooooo stolz, daß ich noch ein neues Baby für unser Kinderzimmer entdeckt habe.... hihi.
Dabei passt Ihr doch alle schon so gut auf. Man merkt daß ich 3 Tage die Handwerker im Hause hatte und durch alle Foren quergelesen habe. *gg*
LG Sandra

Re: Danke.

Suuuuuuuuper! Bin stolz auf Dich ;-)
Ich kann doch auch nicht überall meine Augen haben...
Weiter so, dann verpaß ich nix ;-)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen