Nachricht von Josephina aus dem anderen Forum
http://www.9monate.de/Q-4386586.html
LG Samira, ET-15
Dann war sie ja doch vor Silke dran *ggg*!!!
LG
Tina
Blubberbaby hat doch auch ihren Philip... oder ???
Hast Du das schon gewusst Samira ???
GGLG Sandra
Nöö....
Deswegen hab ich mich auch geweigert, sowiele Oktober-Mamis aufzunehmen. Sie posten dann nur "drüben" und vergessen, das sie hier mal waren....
Wann war denn das etwa?
Samira
Eine Kopie für dich.....
13.10.2003 16:52 Wonnie28 schrieb:
PHILIPP VON BLUBBERBABY IST DA!!!
Hallo Ihr Lieben, ich hab vorhin von blubberbaby Beate eine SMS aus dem KH erhalten.
Philipp hat gegen 10.50 Uhr heute früh durch KS das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 3490 gr, ist 51 cm lang, hat einen KU von 35,5 cm und ist kerngesund.
Näheres wird Euch Beate dann sicher selbst berichten.
LG Yvonne mit Lisa
Danke.
auf den Beitrag gehen wie lesen,
oben in der Adresszeile den Link kopieren - rechte Maustaste und dann auf kopieren, und hier wieder einfügen - rechte Maustaste auf einfügen.... ;-)
LG Samira
Re: Danke.
ui.... endlich weiß ich wie das geht. *freu*
Danke Dir !!!!
Und ich bin ja sooooo stolz, daß ich noch ein neues Baby für unser Kinderzimmer entdeckt habe.... hihi.
Dabei passt Ihr doch alle schon so gut auf. Man merkt daß ich 3 Tage die Handwerker im Hause hatte und durch alle Foren quergelesen habe. *gg*
LG Sandra
Re: Danke.
Ich kann doch auch nicht überall meine Augen haben...
Weiter so, dann verpaß ich nix ;-)
LG Samira
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen