Suchen Menü

Nachmittag geht´s mit Jillian ins Krankenhaus

Huhu,
Schwägerin meinte es könnten auch die Ohren sein, also hab ich in der Kinderklinik angerufen und die meinte ich solle ihr schon mal ein Fieberzäpfchen geben, da Jillian 39,2 Grad Temperatur hat. Ist mir lieber wenn ein Kinderarzt in die Ohren schaut, weil wenn man das verschleppt, dann kann es schnell zu Gehirnschäden oder Gehirnhautentzündung kommen. Das ist mir zu Riskant. Jetzt schläft die Maus erstmal. Man sie tut mir so leid. Also Zähnchen meine ich sind es nicht. Meine Schwägerin meint, dass diese kurze Schreiphasen in der Nacht meist die Ohren sind. Ich berichte euch dann heute Abend wie es war...jetzt grillen wir gleich bei meiner Schwägerin.
lg silke
Bisherige Antworten

gute besserung der kleinen maus, lg

Re: Nachmittag geht´s mit Jillian ins Krankenhaus

Das macht Ihr ganz richtig. Hendrik hatte vor gut zwei Wochen eine Ohrenentzündung und das tut den Kleinen richtig weh. Er hat auch in der Nacht mehrmals ziemlich geweint und war auch tagsüber schlecht drauf und müde, weil er nachts nicht richtig schlafen konnte! Gute Besserung für Jillian und LG Ricky & Hendrik

Re: Nachmittag geht´s mit Jillian ins Krankenhaus

Hallo Silke,
gute Besserung wünschen wir deiner kleinen Maus. Paul hatte leider auch schon eine Mittelohrentzündung und die Schmerzen müssen höllisch gewesen sein. Es tut einem so leid dein Kind leiden zu sehen und nicht richtig helfen zu können.
LG Katrin und Paul *20.11.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen