Nachher ausserplanmässig zum FA :o(
Angefangen hat es mit Unterleibschmerzen und ziemlichen Druck aufs Steißbein, den ich immer noch hab. Ob das Wehen sein könnten, kann ich nicht orten. Dann tut mir der Rücken weh, mir ist schlecht und letzte Nacht hab ich die halbe Nacht nicht geschlafen, weil mir so schwindelig war, daß ich nich mal meinen Kopf bewegen konnte weil ich sonst damit die Wand eingerissen hätte *g*. Heute früh hatte ich dann plötzlich tierisch Nasenbluten und seit ein paar Tagen eh schon ein komisches Gefühl ob es der Kleinen denn gut geht. Ich mein sie boxt und alles, aber komisch ist mir schon irgendwie. Und ich hab mal gehört, man soll auf seine innere Stimme hören, Mamis haben wohl instinktiv das Gefühl, ob es ihrem Baby gut geht...
Um 16:45 Uhr soll ich hinkommen zu meiner Ärztin, und ich hoffe ich bekomme gaaaanz viele Daumen von euch. Weil ich hab irgendwie Angst...
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria inside 36. SSW, ET-32
PS: Was haltet ihr von Victoria als Zweitnamen?? Wir finden es schön und haben uns jetzt dazu entschieden, sie so zu nennen ;o)
drücke die Daumen!
also Victoria finde ich sehr schön zu Leonie, klingt sehr harmonisch und wunderschön :-)!
Entweder fliegt bei Dir eine Grippe an, es sind Senkwehen oder wirklich vorzeitige Wehen, ich hoffe nur zweites! Aber es hört sich nicht gut an und du hast sicher recht, daß du zum Arzt gehst - auch die Rückenschmerzen finde ich bedenklich, könnten echt schon richtige WEhen sein! Ich drücke dir fest die Daumen und hoffentlich kommst du heute wieder nach Hause mit der Empfehlung dich nur ausruhen zu müssen. Alles Liebe und Gute und p.s. ich finde auch, man sollte auf seine innere Stimme hören! renate 32.SSW und Lara 26 Mon.
Viel Glück *daumenquetsch*
Ich persönlich finde übrigens Leonie alleine schöner *ggg* (bin kein "Vicky"-Fan, weil alle, die ich mit dem Namen kenne, als "Ficki" verarscht wurden... Aber ist ja nur ein Zweitname)
LG
Tina, die jetzt feste Daumen drückt!
@Tina
Re: @Tina
LG
Tina
Re: Nachher ausserplanmässig zum FA :o(
Ich drück`dir für nachher ganz doll die Daumen.
Victoria find ich schön.
LG Daniela 36+0
@tina
LG Doreen und Leonie "Fickie" :o) inside ET-32
*auchganzfestDaumendrück* oT aber LG
Re: Ganz lieb Daumen drückt * O.T.
*ganzdollquetschmeinedaumenfürdich*
Re: Nachher ausserplanmässig zum FA :o(
Drücke auch ganz fest die Daumen! Evtl ist ja nur dein Blutdruck ein bißl durch den Wind(Wetter?)! Aber Kontrolle ist natürlich immer besser!
Victoria find ich niedlich! Und kommt ja auch von victory=Sieg! Also positiv!!!
Petti&Würmchen ET-60
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen