Nachfolgerin hat aufgegeben. Brauche Hilfe
Re: Nachfolgerin hat aufgegeben. Brauche Hilfe
Wegen demRresturlaub weiß ich auch nicht-denke aber dass er nicht gestrichen werden kann.
Aber ich wollte Dir unbedingt sagen dass Du auf Dich und Dein Baby achten sollst !
Laß`die Arbeit arbeit sein und mach `nicht die Probleme vom Betrieb zu Deinen !
Gib`gut acht auf Dich !
Liebe Grüße
Dagmar
neee also ich würde um den Urlaub kämpfen...was kannst du denn dafür. Ich würde dem Chef sagen, von wegen das es Körperlich einfach nicht geht und du den Urlaub brauchst...er hat ihn ja eh schon genehmigt. Und schleppen würde ich schon mal gar nix - du darfst es einfach nicht, basta!
LG Silke 33+2
LG
Daniela
Viel Glück!
LG
Daniela
das BV ist finanziell besser. Auch der Urlaubsanspruch bleibt voll bestehen. Wenn Du den Urlaub nicht nehmen darfst, dann laß Dir das BV geben. 8 kg sind von der Schlepperei sowieso nicht mehr zulässig, ich würde mich weigern, das noch zu schleppen. Der harte Bauch ist ein Warnzeichen Deines Körpers, paß bloß auf Dich auf, damit Du keine Frühgeburt bekommst.
LG
Claudia
Ich weiß, es ist schwer (vor allen Dingen, wenn man - wie Du anscheinend - sehr pflichtbewusst ist), aber versuch' einfach, Dir zu sagen, dass es Dich nicht interessieren muss, wie die ohne Dich zurecht kommen! Ich habe auch im August (vor Resturlaub und Mutterschutz) noch gearbeitet wie ein Pferd, damit von meinem angefangenen Krempel nicht allzu viel liegen bleibt, und das Ende vom Lied war, dass ich im KH gelandet bin und danach bis zu meinem Urlaub krank geschrieben war. Und, ehrlich gesagt, mittlerweile ist es mir sowas von wurscht, ob die bei der Arbeit ohne mich auskommen müssen oder nicht, ich bin einfach nur froh, zuhause zu sein!
Alles Gute und liebe Grüße,
Josephina 35.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen