Nach wie vielen Wochen hattet Ihr Eure Mens?? o.T.
7 Wochen - wie schoen war die Zeit ohne ;) LG
Re: 7 Wochen - wie schoen war die Zeit ohne ;) LG
Meine kam auch gleich nach 7 Wochen, 6 wochen dauerte ja der dämlich Wochenfluss!
HOffentlich wird die nächste nicht so stark
Lg Anita
Re: 7 Wochen - wie schoen war die Zeit ohne ;) LG
LG Katja
????
LG Anja + Kimberly *10W3T
Re: Nach wie vielen Wochen hattet Ihr Eure Mens?? o.T.
LG von Franzi
Re: Nach wie vielen Wochen hattet Ihr Eure Mens?? o.T.
ich nehme auch ne minipille weil ich stille. die pille heißt micronovum, ich hatte am 31.12.03 die erste mens, seit damals habe ich aber keine blutung mehr gehabt.
laut beipacktext kann sie auch ausbleiben - hab nix dagegen!
ggggvlg anita + chrissi 12w4t
6 Wo nach der Geburt GGGVLG---------->
warte noch... o.T. alg --->
nach 5 Wochen ....LG--->
bei 6w5t kam sie, stillte nur 12 Tage o.T. Grüßle
nach 6 wochen, ich stille voll LG OT
16w, stille aber voll! o.T. aber GLG von
Nach 11 Wochen. o.T. aber LG
9 Wochen nach der Geburt!! o. T. LG Stephi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen