Nach einer heulenden und frustrierten Nacht,...
Hallo
Bei mir hat der MOnd nichts gebracht, außer das ich wieder mal nicht schlafen konnte.
Bin von 3:00 bis 5:00 morgens im wohnzimmer gesessen, und habe mich selbst bedauert.
Alles tat weh, seit vorgestern Nacht, habe ich so ein heftiges Stechen im linken Rippenbereich, wo ich nicht atmen kann,wenn ich rechts liege.
Super, für jemanden der fast nur rechts schlafen kann. :((
Ach ich sag euch, der Bauch war die ganze Nacht soooo hart, das war dermassen unangenehm, er ist überhaupt nie weich geworden.
Es ist eine Sch....
Hoffentlich tut sich bei euch mehr
GGGLG Anita ET+2
Re: Nach einer heulenden und frustrierten Nacht,...
das mit dem harten Bauch kannte ich auch. Er war oft hart und es war so ein komisches Druckgefühl. Einen Tag später ist bei mir die Fruchtblase geplatzt. :)
Vielleicht gehts bei dir ja bald los. Drück die Daumen und falls nicht, wünsche ich dir, das die Nächte erholsamer werden
Lg Maja mit Luca 16mon und Lina 5Tage
Re: Nach einer heulenden und frustrierten Nacht,..
am Mond hat es nicht gelegen, dass Du nicht schlafen konntest. Neumond ist erst kommende Nacht (ein Fünkchen Hoffnung bleibt uns also noch).
Irgendwie ist das schon komisch. Da macht man alles richtig schön, damit das Baby sich zu Hause auch wirklich wohl fühlt und dann kommt es einfach nicht heraus und schaut mal, was Mama und Papa da die ganzen Monate so gezaubert haben.
Im Moment ist es so, dass ich mit den Tagen gar nichts mehr weiß, anzufangen. Es ist ja alles fertig. Ich brauch dringend wieder eine Beschäftigung, sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf.
Nochmals GGGLG Suse
Noch schnell was für die Mondsüchtigen...*gg*...
So hier könnt Ihr genau verfolgen wie sich der Mond entwickelt....vielleicht auch eine Möglichkeit gegen die Langeweile.
So... und ich bin jetzt aber wirklich weg...winke !!!
GGLG Sandra
was macht denn Dein Kleiner mit Dir. Ziert sich so *tztztz*
Ich hoffe, das bald die entscheidenden Wehen kommen, auch wenn es noch so weh tut, geh spazieren!! Das Wetter ist heut einladend dazu, zumindest bei uns. Sonnenschein, klare Luft und Fön. Also, raus mit Euch, und macht einen schönen Sonntagsspaziergang.
LG SAmira & Emilie, 2w5t, die Dir die Daumen drücken!!
Wahrscheinlich muss ich mich wirklich aufraffen.
Es tut zwar weh, aber was solls.
Hauptsache es bringt was.
Was glaubst du, kann es sein, dass nichts weitergeht, weil sich der kleine noch nicht eingestellt hat.
Der ist nämlich noch überhaupt nicht im Becken. Wahrscheinlich ist der Kopf wirklich zu gross dafür.
GGGGGGGLG und alles Gute mit deinen Rackern
*dirdiehandreich*
könnt auch manchmal nur noch heulen...
neumond ist übrigens erst in der jetzt kommenden nacht!
es gibt also noch hoffnung;-)kleiner trösteversuch...
LG,tatty
ET+5
die wehen haben wieder aufgehört
bei dir auch???
ich mag echt nicht mehr, was soll man da noch tun???
werde heut aud den christkindlmarkt gehen(obwohl erst nov.) und einen punsch mict viiiiiieeeeeeeeeeeeel rotwein trinken, vielleicht hilft es ja!!!
alles liebe
michi, ET-4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen