Suchen Menü

Nach Gläschen sofort wieder Hunger :-(((

Huhu,
ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach dem Mittagsbrei sofort wieder KOhldampf haben? Also Clara isst meistens so ein Dreiviertel bis ein ganzes Gläschen und trinkt dazu (leider nur) ca. 30 ml Wasser. Nun ist es aber so, dass sie dann nach spätestens 2 einhalb Stunden wieder Hunger hat und gestillt werden möchte. Sonst hat sie so Abstände zwischen 4-5 Stunden. Ich tue ins Gläschen schon Öl rein und selbst wenn Fleisch mit dabei ist, hat sie sofort wieder Hunger. Ist schon ziemlich nervig, wenn man was unternehmen will *grummel*....
LG von Franzi und Clara, die um 12 Gläschen gegessen hat und jetzt die Bude zusammenschreit...
Bisherige Antworten

ich geb mal wieder mein Kommentar ab :-) sorry...

Hallo,
also wenn Jillian das ganze Gläschen ist (bei Fleisch ein Teelöffel und bei reinem Gemüse fast einen Esslöffel Öl) und danach noch 1/3-1/2 Gläschen Obst und ein bischen Flüssigkeit ist sie eigentlich für 3-4 Stunden satt. Versuch mal auch was Obst nach zugeben. Mach mal ein bischen mehr Öl rein.
lg silke

Re: ich geb mal wieder mein Kommentar ab :-) sorry...

Hi,
Emilie ist ein halbes Glas Gemüse-Allerlei. Vorher trinkt sie etwa 50ml Milch. Danach will sie nichts mehr. Das ist gegen 10 Uhr. Gegen 12 verputzt sie 200 ml Milch...
Ich glaub, das muß sich erst einpendeln.
LG Samira

@Samira

huhu,
warum gibst du noch vorher Milch? Will sie sonst nicht das Gläschen?
lg silke

Re: @Samira

Hi Silke,
damit still ich erstmal ihren Mega Hunger. Aber sobald sie den Löffel sieht, ist die Flasche einfach nur noch *bäh* :o). Nicht mal Saft trinkt sie dazu.
LG Samira

Hallöchen Silke,
warum sorry ;-))? Also ich hab heute sogar fast einen Esslöffel Öl reingemacht und hinterher gab's noch ein paar Löffel pürierte Banane. Aber dann hat sie den Mund einfach nicht mehr aufgemacht, woraus ich geschlossen habe, dass sie satt ist. Tja, und dann mir zweieinhalb Stunden später beide Seiten leersaufen. Grummel.... Naja, vielleicht wird's bald besser...
LG von Franzi

huhu,
*schämendguckt* weil ich ja überall meist ein Kommentar abgebe....aber ich mach das so gerne...ich freu mich ja auch immer riesig wenn jemand bei mir antwortet...*hüpf*. Wie war das: hattest du heute Fleisch dabei???? Jillian trinkt ja auch meist nicht dabei oder kurz nachher. Ich hab ihr dann ein STündchen später nochmal den Fenchel in der normalen Teeflasche angeboten und dann hat sie noch gut 40ml getrunken und sie schläft immer noch...Mittagessen war um 12.45 vorbei.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen