Nach 8 Wochen zurück aus dem Krankenhaus
Jetzt mit Text
ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich.
Ich war am 31. Juli zum letzten Mal im Forum. Am Abend des 31. bin ich mit starken Blutungen ins KH gekommen. Dort wurde festgestellt, dass die Blutungen nicht so schlimm sind, aber dass ich starke Wehen hatte, von denen ich nichts gemerkt habe und dass mein Gebärmutterhals stark verkürzt war und der Muttermund weich war. Ich blieb also erstmal eine Weile, nach eineinhalb Wochen habe ich einer Cerklage bekommen und am Ende der Woche hatte ich dann einen Blasensprung. Eine Langfassung gibt es bald, wenn ich länger aufbleiben kann und mehr lesen und schreiben kann. aber jetzt im Telegramstil weiter:
Ärzte sagten maximal eine WOche und ich war doch gerade 25 + 0 Aber es hat sich gehalten und ich bin die eine in 5 Jahren bei der die Blase wieder zu gegangen ist. Gestern abend kam dann ganz schnell die tolle Nachricht, dass ich wieder nach Hause darf. Ich muss vile liegen und darf nichts mehr machen aber ich bin wieder zu Hause!!!
Ich werde demnächst versuchen wenigstens ein bißchen aufzulesen, was alles passiert ist.
Aber ich freue mich jetzt erstmal wieder zu hause zu sein.
Liebe Grüße Jule (Heute 30 +1)
Re: Jetzt mit Text
Mensch, das ist ja wirklich toll, das sich die Blase wieder geschlossen hat und Du endlich wieder nach Hause durftest. 8 Wochen sind ja ziemlich lang. Und inzwischen bist Du ja schon in Woche 31. Die restliche Zeit geht auch noch rum, obwohl Du sicher vom vielen Ruhen und Schonen genug hast. Oder? Das wäre zumindest bei mir so.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 28.Woche
Dann schone dich wirklich ganz doll.
LG Silke 33+5
Mensch, da läuft mir ja eine Gänsehaut über den Rücken! ich wünsche Dir eine möglichst sorgenfreie Rest-SS und hoffe, dass Dein Mäuschen nicht früher als in 8 Wochen ausziehen will!
Alles Gute und schone Dich!
LG Conny&Krauselinchen 25+5
Also, geniess die Wochen zuhause und sag deinem Baby, es soll schön bleiben, wo es ist und sich noch einen netten Winterspeck anfressen. ;-)
lg Pingu (34. SSW)
Das ist ja Glück im Unglück... Und Hauptsache dem Baby geht`s gut. Also erst einmal: Willkommen zu Hause!!!
Ich lag auch 11 Tage mit offenem Mumu und die haben mir wirklich schon gereicht...
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die letzten 10 Wochen gut laufen!
Alles Liebe, Chrissi (28+4).
na das ist ja ne Geschichte!
glg, Lisa 34. SSW ET-48
na da hast du ja auch ganz schön was mitgemacht! Zum Glück ist alles gut gegangen!
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, liege nämlich selbst seit über 3 Wochen im KKH, auch wegen immer wiederkehrenden Blutungen. Ich hoffe auch, nochmal nach Hause zu kommen, aber ich glaube fast nicht mehr dran.
Also, ich wünsche dir weiterhin alles Gute, schone dich, und genieße die Zeit zu Hause.
Viele Grüße
Maika (33+6 bzw. 31+6 korrigiert)
LG Corinna 32.SSW (ET-62)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen