Nabelpiercing
Nabel hab ich zwar so gut wie keinen mehr, aber mein
Piercing ist noch immer drin ... muss ich das denn
beim KS entfernen??? Das wär ja blöd ...
LG
Verena 32. SSW (glaub ich gar nicht ...)
Re: Nabelpiercing
Meine Hebi hat mal gesagt, dass man beim KS allen Schmuck (außer Ohrringe) entfernen muss und das möglichst vorher.
Ach ja, auch kein Nagellack (hab ich eh nicht), aber das wär wohl auch wichtig, weil man an Verfärbung der Nägel was erkennen können *hab vergessen was* und die im KH natürlich keine Lust haben, noch den Lack abzukratzen :0)
LG Mone 34+6
ja, also bei KS mußt du das Piercing entfernen.
Ich habe es auch schon lange rausgetan. Desinfiziere jetzt jeden Tag und lasse es jeden Tag für eine Minute drin. So kann nichts passieren.
Lg Anita 35ssw
beim KS muß das Piercing auf jeden Fall raus. Aber glaubst Du nicht, daß es Dich schon vorher stören wird ???
Der große "Bauchwachstumsschub" kommt ja noch *gg* !!!!
Meine Schwägerin hat ihres schon rausgenommen und sie ist erst in der 29. SSW.
GGLG Sandra
muss beim KS auf jeden fall raus:-(
leider musst du das piercing auf jeden fall vor dem KS entfernen,da es strom leitet und so verbrennungen entstehen können (beim KS wird mit elektrik und strom hantiert,um zB kleine blutgefäße,die beim schneiden verletzt werden,zu veröden...usw.).
da gibts leider kein drumrum kommen,aber wenn es bis zum zeitpunkt des KS nicht schmerzt oder unangenehm wird,lass es bis kurz vorher drinne und entfern es erst unmittelbar vor OP...
alles liebe
tatty,35.ssw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen