Suchen Menü

Naaaaaaaaataaaaaaaaascha

Hi Natascha bin wieder im Lande. Wir waren am WE bei meiner Familie und deshalb konnte ich nicht ins Forum schauen! Wie gehts Dir? Was machen Deine fruchtbaren oder nicht fruchtbaren Tage? Mir gehts gut. Gestern war mir das erste Mal richtig übel, ging aber schnell wieder vorbei. Habe am Donnerstag den nächsten Ultraschalltermin und hoffe natürlich, dass alles o.k. ist und man den Zwerg sehen kann! Melde Dich mal! GLG Ricky + Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Naaaaaaaaataaaaaaaaascha

jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa!!!!!!
isch bin doch da:-)) hab nur den morgen über mit tascha gepostet und EXTREM-MUFFIN-BACKEN für kiga gemacht! bananen-muffins! jetzt riecht das haus wie ein hippgläschen:-))
fruchtbarkeit..hmm. bin zt 19 heute und nix is..was soll auch sein? hab mir ein sommerkleid gr. 36 bestellt! ich denke, das ich da auch noch reinpassen werde! holla!
glg natascha

Hi na das sind ja tolle Aussichten. Aber allein der Gedanke an Hippgläschen und Bananen-Muffins ist für mich nicht so der Hit. Momentan ist mir ständig so ein bisschen flau im Magen nicht so richtig schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Ich hoffe, dass ich von der Übelkeit verschont bleibe, aber schaun wir mal. Na ist bei Deiner Tochter immer noch Zickenalarm angesagt? GLG Ricky + Zwerg

nee, mama hat sich ein schlaues buch angetan. und seitdem bin ich wieder der chef. und cool dabei. jawollja! aber sie ist auch wieder lieb. das mit der übelkeit war bei mir so, das ich morgens gut frühstücken konnte, aber so ab 11,12 uhr wurde es flau im magen. vollgeschissene windeln meiner tochter waren nur mit nasenklammer zu ertragen und eine eingeräumte schmutzige spülmaschine hat mich fast umgebracht! im gegenzug dazu hätte ich problemlos neben der madigen ökö-tonne essen können! abends wart die übelkeit wieder weg und ich konnte bei alicia wieder der müsli-sucht und bei erik der zitronen-sucht frönen! jeden abend 3 zitronen pur gegessen!*schüttel*
es fing in der 9. woche an und hörte ungefähr in der 16. wieder auf. kotzen musste ich nie...
glg natascha*der jetzt schlecht ist*

Sorry Natascha, Du Arme, jetzt ist Dir wegen mir auch noch schlecht geworden. Ich stehe zur Zeit voll auf saure Sachen. Habe ich auch vorher schon gemocht, aber jetzt könnt ich ganz klassisch mir ständig saure Gurken hinter hauen. Meine Mutter hatte gestern frisches Sauerkraut zum Mittag gemacht. Ich sage Dir, ein Gedicht und Zitronen sind sowieso der Hit. Bei sind selbst ALLE Putzmittel mit Zitronenduft (auch schon vor der SS), manche denken schon, ich hab sie nicht mehr alle! *lach* Aber mir gehts auch so, dass mir um die Mittagszeit rum einfach flau im Magen ist, aber wenns so bleibt, dann lässt es sich ertragen. Hauptsache mit dem Zwerg ist alles i.O.! Na wenn Du der Chef jetzt bist, dann würde das auch mit dem Dritten klappen! :-) GLG Ricky + Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen