Na was macht die Abnehm-Front ???
LG anja *die sich schon auf Abendbrot freu - aber noch gar nicht weis was es geben soll*
bei mir noch alles im "grünen" Bereich....
und Abendbrot gibt es nachher einige Knäckebrote mit Brunch und diversen Käse......
noch schauts jedenfalls gut aus.....Gefahr ist erst Samstagabend..da ist unser 1. Grillabend für dieses Jahr...und da wo wir eingeladen sind, gehts immer köstlich rund.
Grüßle Jacqui
alles bestens...
ich trink ja meist dünne Apfelschorle, ok zwei Tassen Cappuccino mit ein bischen Zucker gönne ich mir trotzdem und mal ne Tasse Roiboostee aber ohne Zucker. Ich mach nie Zucker in Tee. Hab heute morgen wieder 2 Vollkorntoast mit Zuckerfreier Marmelade aus dem Bioladen gegessen, dann heute mittag nochmal Vollkornspaghetti mit Tomatensauce, Fetakäse und ein paar Speckwürfelchen und dann eben einen Landliebe Himbeergrieß...ja da ist auch was Zucker drin, aber damit kann ich leben. Und heute Abend gibt es Vollkornknäckebrot mit dem neuen Kräuterzeugs von Becel...
lg silke
schäm .....
aber ab heute ist schonkost angesagt gewesen ... morgens eine trockene brezel, mittags brötchen mit rollmops und abends reis mit ministückchen lammfilet und dicke salat ...
morgen mach ich mal einen dicken obsttag !!!
hab schon kiwi, melone und erdbeeren gekauft. dazu mittags fettarmen naturjoghurt ... zu trinken lecker stilltee und mineralwasser mit frisch gepresster zitrone ...
liebe grüsse
lölli, dominik & larissa
Re: Na was macht die Abnehm-Front ???
Da ich es ja bei mir eh nicht so eng sehe (will ja nur ein gutes Startgewicht für die 2te Schwangerschaft), hab ich etwas lockerere Zügel. Hab auch schon Schokolade gegessen (weil ganz fies, ich hab im Moment die Mens und Bauchschmerzen, da hab ich immer Heißhunger :-/ ), aber ich trinke brav literweise Wasser und auch Direktsaft (ohne Zucker, versteht sich :) ). Tees süße ich eh nur mit Honig, ist viel gesünder und schmeckt mir besser.
Heut morgen gabs Alnatura-Müsli, heute mittag getoastetes Brot (war schon ein paar Tage alt, ich mags nicht wenns labbrig ist, lieber leicht angetoastet), und ich koche gerade Hackfleisch-Möhren-Blumenkohl-Eintopf, dazu gibts später etwas Basmatireis. Ist hoffentlich nicht ZU fett, es schwimmen jedenfalls keine Fettaugen drauf *g*
LG,
Nat mit Bauchschmerzen :(
LG Anja
Im Moment tuts zum Glück nicht soo weh, aber naja. Da muss man durch, Wehen waren schlimmer :D
Ich hab auch nur ein kleines Stück Schokolade gegessen, hab mich also nicht gleich draufgestürzt :) Und so ein kleines Stück ab und zu wollte ich mir ja eh gönnen, bevor ich irgendwann im purem Heißhunger ne ganze Tafel futtere. Ich will mir keinen Stress machen, aber es ist schonmal gut dass ich täglich mit frischem Gemüse koche und die TK-Pizza noch nicht angerührt habe :)
LG,
Nat, die nun Miriam anlegen geht
nix :-(
siehe oben..... ich bin für heute fertig mit der welt*ggg*
lg steffi
ps: post schon da?
Hab dir das Geld soeben überwiesen.
LG Anja
PS: Was ist los ??? Hoffentlich nichts schlimmes oder ???
Schon versagt *ggG*
LG
Tina
esse gerade einen dicken fetten Hot dog! GLG :)
GGGLG Anita
Re: esse gerade einen dicken fetten Hot dog! GLG :
Bei mir klappts bis jetzt ganz gut, trinke viel ungesüßten Tee *schüttel* aber ich gewöhne mich grad dran und mache als Ersatz Zitrone mit rein. Ausserdem gibts bei Rossmann und DM Citrus Rohfasern. Die werd ich nun noch testen...
Sind nicht teuer und sollen einem ein gutes Sättigungsgefühl trotz kleiner Mahlzeiten geben :) Ansonsten gab es bei uns gestern Hähnchenflügel mit Reis. Für Menne mit Sosse für mich ohne *gg* Schmeckte trotzdem nicht schlecht!!
Also wir arbeiten dran!!! :-)
GGGGLG
SOnja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen