Suchen Menü

Na toll :((

Huhu!
Gerade klingelt es an der Tür - Postbote, mit Päckchen für Miriam von Hipp.
*freufreu*, aber nicht lange. Päckchen aufgemacht - Scherben, ausgelaufener Brei, verklebte Proben.
Na super, vielen Dank auch liebe Post (*grummel*). Also alles in den Müll gewandert, so wie es war. Suuuper!
Hab natürlich Hipp gleich angeschrieben und ihnen davon erzählt. Hoffe, ich bekomme Ersatz :-/
Bin ja mal gespannt. Ich stille zwar noch voll, aber zu Proben sage ich natürlich nicht Nein, schließlich ist es kostenlos, und irgendwann bekommt Miriam auch Brei..
Na mal schauen was die lieben Hipp-Leutchen dazu meinen.
LG,
Nat + Miriam, heute genau 4 Monate, mit kaputtem, verklebtem Hipp-Päckchen *böh*
Bisherige Antworten

Re: Na toll :((

son Shit....ärgerlich.
Bei uns kam bis jetzt alles heile an.
Hipp schickt das aber bestimmt nochmal neu raus.
Ich hatte auch dort per Mail angefragt wo meine Pröbchen bleiben und zack ein paar Tage drauf kam das Kartönchen.
Und gestern noch ein - jetzt scheine ich 2x im Verteiler zu stehen *gg* !!!
Die Gläschen stehen jetzt auch hier im Schrank und warten auf den ersten Beikostversuch :-) !!!
Obst kam auch von einer anderen Firma - habe ich mir mit Lara geteilt :-)...und Linus dran nippen lassen aber er hat nur das Gesicht verzogen.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen