Na ob der Abend so heilig wird für mich ????? ;-))
Lara hat seit gestern über 39 ° Grad Fieber und ist heute Nacht mehrfach aufgewacht.
Linus habe ich gestern abend gegen 20 Uhr das letzte Mal gestillt und erfahrungsgemäß wacht er dann normalerweise nochmals so gegen 23 Uhr auf, so daß es sich für mich gar nicht lohnt dazwischen ins Bett zu gehen.
Also bin ich trotz bleierner Müdigkeit wach geblieben und habe mir sämtlichen Schrott im TV angesehen.
Um 2 Uhr war mein Sohn dann immer noch nicht wach (und ich wollte ihn doch auch nicht wecken....bin doch froh wenn sich sein Trinkabstand mal langsam verlängert) dafür sind mir dann wohl die Augen zugefallen. Das Vergnügen zu Schlafen war dann leider nur von kurzer Dauer, weil der kleine Mann um 3.15 Uhr wach wurde. (WOW fast 7 Stunden am Stück geschlafen hat er *stolz*?das hätte mir auch mal gut getan !!!)
Und dann durfte ich als 2. Etappe nochmals von 4 Uhr bis 7 Uhr schlafen.
Gäääääääääääähnnnnn das reicht mir nicht.
Und als ob das noch nicht genug ist, höre ich gerade beim Schreiben die Müllabfuhr......, die leider an unserem Haus vorbei fuhr... und stelle mit Schrecken fest, daß wir nun auch noch die blaue Tonne (Altpapier) vergessen haben rauszustellen.
Schöner Mist, da wir gestern schon nicht gerafft haben, daß der Restmüll ausnahmsweise montags abgeholt wurde (das bedeutet randvolle Mülltonne für die nächsten 14 Tage wo schon jetzt keine einzige Windel mehr reinpasst *gg*) !!!
Gerade bin ich aber in Schlafanzug und übergeworfenem Mantel und Schuhen von meinem Mann !!! todesmutig in die Kälte gestürzt und habe die blaue Tonne rüber zu unseren Nachbarn gesetzt, denn ich hoffe, daß die andere Strassenseite auf dem Rückweg geleert wird.
Weiß nur noch nicht ob diese Theorie aufgeht.
Naja?ansonsten nehmen wir halt an den Feiertagen zu jedem Besuch ein Säckchen Müll mit?.so quasi statt Blumen ;-)) !!! *lach*
So?.werde mich nun mal so langsam in die vorweihnachtlichen Stimmungen stürzen so nach dem Motto :
HILFE ES WEIHNACHTET SEHR !!!!!!!!!!!!!!
Euch allen nochmals MERRY CHRISTMAS
Wünscht
CHAOS ? SANDRA
Ein 3-faches Halleluja auf die Müllmänner....
Bleibt nur noch das Problem "Restmüll"!!
Jaja...FRAU hat Probleme *gg* !!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen