Na noch irgendwelche freilaufenden junggesellen?
hab ein neues foto von miriam drin, ist sie nich zucker?
Jemand noch unvergebene Jungs??
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-100737.html
Mit ihrem süßen Bruder kann ich sie ja schlecht verkuppeln*grins*
Lg chazy
Re: Na noch irgendwelche freilaufenden junggesellen?
tja, leider hab ich auch ne Tochter, sonst könnten wir die beiden schonmal miteinander bekannt machen ;-))) Ist wirklich ne ganz Hübsche, auf die musst Du später gut aufpassen, der rennen die Jungs bestimmt scharenweise hinterher *grins*
LG von Franzi
Mensch was bin ich stolz ...
Lass Dich knuddeln kleine Miri!
*Knutsch*
GggglG Luna mit Janice
Re: Mensch was bin ich stolz ...
Bin auch schon gespannt auf den sommer,wenn ihr mal herkommt, und ich meine patentochter mal so richtig knuddeln kann,und unsere beiden zicken mal so richtig schön durch n garten krabbeln können!!
Ich ruf dich morgen an!! hab doch das WE umsonst! und der umschlag geht am montag auf jeden fall endlich raus*briefmarkengefundenhab*
Lg Chazy,die euch mal knuddelt
Re: Mensch was bin ich stolz ...
Mach Dich doch da nicht verrückt mit *ggg*
Oh ja ich hoffe es klappt im Sommer! Würde mich ja soooo freuen ;o)
Ok dann quatschen wir morgen wieder ne Runde. Oder Zwei *lol*
*knuddelknutsch*
Luna mit Schlafi-Janice ;o)
P.S.: Guck mal das letzte Foto in meinem Profil an ;o) Das ist das Schmusetuch was gestern ankam *freu*
Re: Na noch irgendwelche freilaufenden junggeselle
hoppala, eine ganz Hübsche - und so elegant *ggg*
Ja, Constantin hätte schon Interesse, allerdings würde ich dann an Miriams Stelle auf getrennte Betten bestehen. Der Kerl kugelt momentan ständig über die Matratze, da ist der Beziehungsstress fast vorprogrammiert ;-)
LG Josephina mit Kuller-Constantin 18w4t
Wie wärs mit dem??
Tja Max ist leider schon vergeben!!! an Leonie o.T
*lach* genau! ;-) o.T. aber LG -> Leonie und
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen