Na noch irgendwelche freilaufenden junggesellen?
hab ein neues foto von miriam drin, ist sie nich zucker?
Jemand noch unvergebene Jungs??
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-100737.html
Mit ihrem süßen Bruder kann ich sie ja schlecht verkuppeln*grins*
Lg chazy
Re: Na noch irgendwelche freilaufenden junggesellen?
tja, leider hab ich auch ne Tochter, sonst könnten wir die beiden schonmal miteinander bekannt machen ;-))) Ist wirklich ne ganz Hübsche, auf die musst Du später gut aufpassen, der rennen die Jungs bestimmt scharenweise hinterher *grins*
LG von Franzi
Mensch was bin ich stolz ...
Lass Dich knuddeln kleine Miri!
*Knutsch*
GggglG Luna mit Janice
Re: Mensch was bin ich stolz ...
Bin auch schon gespannt auf den sommer,wenn ihr mal herkommt, und ich meine patentochter mal so richtig knuddeln kann,und unsere beiden zicken mal so richtig schön durch n garten krabbeln können!!
Ich ruf dich morgen an!! hab doch das WE umsonst! und der umschlag geht am montag auf jeden fall endlich raus*briefmarkengefundenhab*
Lg Chazy,die euch mal knuddelt
Re: Mensch was bin ich stolz ...
Mach Dich doch da nicht verrückt mit *ggg*
Oh ja ich hoffe es klappt im Sommer! Würde mich ja soooo freuen ;o)
Ok dann quatschen wir morgen wieder ne Runde. Oder Zwei *lol*
*knuddelknutsch*
Luna mit Schlafi-Janice ;o)
P.S.: Guck mal das letzte Foto in meinem Profil an ;o) Das ist das Schmusetuch was gestern ankam *freu*
Re: Na noch irgendwelche freilaufenden junggeselle
hoppala, eine ganz Hübsche - und so elegant *ggg*
Ja, Constantin hätte schon Interesse, allerdings würde ich dann an Miriams Stelle auf getrennte Betten bestehen. Der Kerl kugelt momentan ständig über die Matratze, da ist der Beziehungsstress fast vorprogrammiert ;-)
LG Josephina mit Kuller-Constantin 18w4t
Wie wärs mit dem??
Tja Max ist leider schon vergeben!!! an Leonie o.T
*lach* genau! ;-) o.T. aber LG -> Leonie und
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen