Suchen Menü

Na ich hab vielleicht Probleme ;o)

Hallo Mädels,
seit ein paar Tagen schläft meine kleine Maus durch. Ich lege sie so 22-23 Uhr hin und sie wacht irgendwann zwischen 6 und 8 Uhr wieder auf.
Aber ich wache früher wieder auf, weil mein "Atombusen" drückt. Nun schläft das gute Kind durch und ich muß nachts aufstehen und Milch abpumpen *ggg*. Nein, ich denke, das wird sich schon noch einregulieren.
Aber ich bin so stolz auf meine kleine Prinzessin.
LG
Daniela & Lisa 6w5t
Bisherige Antworten

Re: Na ich hab vielleicht Probleme ;o)

Hallo Namensvetterin!
Erst mal Gratulation zur ruhigen Nacht. Muß mich anschließen, meine Maus schläft seit ein paar Tagen auch von abends ca. 21.30/22.00 Uhr bis morgens 6.30/7.30 Uhr. Danach kann man sie nochmal hinlegen und sie schläft so bis 10/11 Uhr. Danach ist sie aber fast den Rest des Tages wach. Aber mal muß sie ja auch wach sein. Ich stille nicht, so das das Busentechnisch *g* kein Problem ist.
LG Daniela und Patricia 7w1t

Hallo Daniela,
manchmal klappt das auch mit dem Hinlegen. Manchmal ist sie aber auch vormittags wach, schläft mittags ein wenig und ist bis abend wach - was für eine Kondition *ggg*.
Und jetzt weißt Du ja, was Dir busentechnisch "entgeht" *ggg*.
LG
Daniela

Um diese Zeit fing Celina auch an durchzuschlafen. Mal schauen, wie lange ihre Schwester jetzt dafür braucht ;-)
Hast Du es guuuuuuuuuuuut!
LG
Tina

durchhalten, durchhalten *ggg* ot aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen