Na das ist ja süß *schnief* - Guten Morgen -
Conny schreibt schon, wenn wir auf dem Weg ins KH sind ;o)
Leider bin ich noch schwanger *hihihi*
So, jetzt muß ich aber, das "Gespräch" wartet *grrrr*, mal schauen, was die von mir wollen. Meine Mama sagt auch, ich soll mich nicht verrückt machen...
Schöne schwangere & schneereiche Grüße
Samira, 39+1, ET-6
Re: Na das ist ja süß *schnief* - Guten Morgen -
Naja, bis auf ein paar vereinzelte Weh"chen" hat sich die Nacht nichts getan - gestern beim Doc hat er auch nichts neues gesagt, außer "na, das kann noch dauern" - *grrr* *grins*
Julian ist gerade mit seinem Papa im Schnee spielen - es hat geschneit *freu* Bei Euch sicher auch, oder?
Melde mich heute abend wieder !
LG Katja ET+3
Du bist ja immernoch da *lach*
Klar haben wir Schnee! Meine Kinder waren heut früh ganz aus dem Häuschen *lach*
http://www.9monate.de/Q-4426088.html
Schönen wehenreichen tag
LG Samira, ET-6
Re: Du bist ja immernoch da *lach*
Wir waren gerade einkaufen und uns ist fast ein Auto frontal in unser Auto gefahren, die Fahrerin ist dann an ein Verkehrszeichen gerammt und in ein Neuwagen Verkaufszentrum ge"fallen" - das Auto hat es richtig über die Neuwägen gehoben - mensch, 2 Meter eher - uns hätts voll erwischt - ich hatte erstmal voll den Adrenalinstoß - und bin froh, dass wir jetzt zuhause sind, leg mich jetzt aufs Sofa und trink ne Tasse Tee zum beruhigen...
Ansonsten, gibts nichts neues, außer, dass ich ständig mal ne Wehe habe - nichts regelmäßiges und produktives - und zu guter Letzt hat meine SchwieMu für morgen abgesagt, sie sollte auf Julian aufpassen, wenn wir ins KH fahren - sollte unsre Maus also heute abend oder morgen früh planen auf die Welt zu kommen - muss ich mir glatt noch was überlegen *sauer-schau* - aber, zur Schwägerin nach Passau fahren ist auch wichtiger *IRONIE* *Haha*
Naja, genug Aufregung für heute - wünsch dir einen schönen Tag!
LG Katja ET+++
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen