Suchen Menü

Na das ist ja süß *schnief* - Guten Morgen -

wie Ihr mir die Daumen haltet!!!
Conny schreibt schon, wenn wir auf dem Weg ins KH sind ;o)
Leider bin ich noch schwanger *hihihi*
So, jetzt muß ich aber, das "Gespräch" wartet *grrrr*, mal schauen, was die von mir wollen. Meine Mama sagt auch, ich soll mich nicht verrückt machen...
Schöne schwangere & schneereiche Grüße
Samira, 39+1, ET-6
Bisherige Antworten

Re: Na das ist ja süß *schnief* - Guten Morgen -

Guten Morgen Samira und Meldepflicht, die nächste *grins*
Naja, bis auf ein paar vereinzelte Weh"chen" hat sich die Nacht nichts getan - gestern beim Doc hat er auch nichts neues gesagt, außer "na, das kann noch dauern" - *grrr* *grins*
Julian ist gerade mit seinem Papa im Schnee spielen - es hat geschneit *freu* Bei Euch sicher auch, oder?
Melde mich heute abend wieder !
LG Katja ET+3

Du bist ja immernoch da *lach*

Baby will nicht im Schnee geboren werden *ggg*
Klar haben wir Schnee! Meine Kinder waren heut früh ganz aus dem Häuschen *lach*
http://www.9monate.de/Q-4426088.html
Schönen wehenreichen tag
LG Samira, ET-6

Re: Du bist ja immernoch da *lach*

Ja - morgen ist Neumond - vielleicht bringt das die Kleine auf Trapp?? *grins*
Wir waren gerade einkaufen und uns ist fast ein Auto frontal in unser Auto gefahren, die Fahrerin ist dann an ein Verkehrszeichen gerammt und in ein Neuwagen Verkaufszentrum ge"fallen" - das Auto hat es richtig über die Neuwägen gehoben - mensch, 2 Meter eher - uns hätts voll erwischt - ich hatte erstmal voll den Adrenalinstoß - und bin froh, dass wir jetzt zuhause sind, leg mich jetzt aufs Sofa und trink ne Tasse Tee zum beruhigen...
Ansonsten, gibts nichts neues, außer, dass ich ständig mal ne Wehe habe - nichts regelmäßiges und produktives - und zu guter Letzt hat meine SchwieMu für morgen abgesagt, sie sollte auf Julian aufpassen, wenn wir ins KH fahren - sollte unsre Maus also heute abend oder morgen früh planen auf die Welt zu kommen - muss ich mir glatt noch was überlegen *sauer-schau* - aber, zur Schwägerin nach Passau fahren ist auch wichtiger *IRONIE* *Haha*
Naja, genug Aufregung für heute - wünsch dir einen schönen Tag!
LG Katja ET+++
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen