Suchen Menü

Na dann mache ich mal das Licht an! Morgen! LG>>

Bisherige Antworten

Re: Na dann mache ich mal das Licht an! Morgen! LG>>

auch einen guten Morgen...
so werde jetzt Jillian umziehen gehen und dann füttern..hab jetzt ganz auf 1er umgestellt...hatte kein Bock mehr immer auf Schnuller tauschen und die zwei verschiedenen Beutel..grrr..
lg silke

Re: @Silke

Hi, und verträgt sie die 1er gut? Und ich habe gestern gelesen das Jillian jetzt auch schon ein ganzes Gläschen isst.
LG Daniela und Patricia 22w4t

huhu,
ich hatte ja schon länger abends und auch morgens gegeben, dann hab ich gestern die dritte ausgetauscht und heute dann nach dem Gläschen....ja sie ist jetzt meist ein ganzes...gestern war mal wieder nur 3/4, weil sie dann so am brüllen war dazwischen, dass ich ihr eine Milch gemacht habe..heute versuch ich es für zwischendurch nochmal mit Tee.
Und bei euch? Wie weit seid ihr jetzt?
lg silke

Hi, ja Patricia isst auch 3/4 bis ein ganzes Gläschen mittags. Dann gibt es noch Wasser bzw. verdünnten Saft. Allerdings hat Patricia entdeckt das man mit Spucke und alles was man im Mund hat Blasen machen kan indem man die Luft aus den Mund pustet. Echt toll. Morgens im Bett, wenn man sie dann so "bwwwwwwww" machen hört ist das ja echt süß, aber gestern beim Essen.... Echt schlimm. Zwischendurch wird der Mund weit aufgerissen, weil sie das ja gern isst. Aber dann pustet sie mal zwischendurch Spucke und Möhrchen mir entgegen. Wirklich nett, sag ich Dir. Ich sah total gesprenkelt aus. Und wusste auch nicht wie ich sie davon abbringen soll. Habe dann zum ersten Mal drohend den Zeigefinger erhoben und "du,du " gemacht! Sie schaute den Finger an und grinste freundlich. Soviel zu meiner Autorität *g*. Heute früh lag sie auch wieder Blasen machend im Bett und ich freue mich schon auf heute mittag:-(

huhu,
aahhh ist ja furchtbar...Jillian hatte die Tage mal dabei geniesst..zum glück hab ich meine hand bei ihr vorgehalten...die sah auch lecker aus...
lg silkek

Re: Na dann mache ich mal das Licht an! Morgen! LG>>

Morgen Brianna,
ich habe eine brutale Nacht hinter mir, mit höchstens 2 Stunden Schlaf am Stück (von 21:30 bis 23:30) und dann hat Konstantin seinen Hunger stündlich ausgelebt! Puh, das scheint ein Wachstumsschub zu sein. Und offensichtlich ist Alexandra auch noch krank, jedenfalls hat sie Fieber.
So fängt der Tag also gut an *stöhn*
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (3 Mo.) und Alexandra (2 J.)

Re: Na dann mache ich mal das Licht an! Morgen! LG

Guten Morgen,
bist ja auch immer schon so zeitig wach!!! Heute ist hier ja wieder ein Mistwetter, da könnt man glatt liegen bleiben.
Hat sich die Felicitas-Tante nun eigentlich schon bei Dir gemeldet?
GLG Suse mit Maximilian, der noch einmal die Augen zugemacht hat

Re: @SuRe

Hallöchen!
Nein die hat sich noch nicht gemeldet.
Das Wetter ist echt sch.... . Gestern bin ich voll in diesen großen Regen/Hagel gekommen, beim Spazierengehen. Super, mal sehen wie das heute ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen