Na dann mache ich mal das Licht an! Morgen! LG>>
Re: Na dann mache ich mal das Licht an! Morgen! LG>>
so werde jetzt Jillian umziehen gehen und dann füttern..hab jetzt ganz auf 1er umgestellt...hatte kein Bock mehr immer auf Schnuller tauschen und die zwei verschiedenen Beutel..grrr..
lg silke
Re: @Silke
LG Daniela und Patricia 22w4t
ich hatte ja schon länger abends und auch morgens gegeben, dann hab ich gestern die dritte ausgetauscht und heute dann nach dem Gläschen....ja sie ist jetzt meist ein ganzes...gestern war mal wieder nur 3/4, weil sie dann so am brüllen war dazwischen, dass ich ihr eine Milch gemacht habe..heute versuch ich es für zwischendurch nochmal mit Tee.
Und bei euch? Wie weit seid ihr jetzt?
lg silke
aahhh ist ja furchtbar...Jillian hatte die Tage mal dabei geniesst..zum glück hab ich meine hand bei ihr vorgehalten...die sah auch lecker aus...
lg silkek
Re: Na dann mache ich mal das Licht an! Morgen! LG>>
ich habe eine brutale Nacht hinter mir, mit höchstens 2 Stunden Schlaf am Stück (von 21:30 bis 23:30) und dann hat Konstantin seinen Hunger stündlich ausgelebt! Puh, das scheint ein Wachstumsschub zu sein. Und offensichtlich ist Alexandra auch noch krank, jedenfalls hat sie Fieber.
So fängt der Tag also gut an *stöhn*
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (3 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Re: Na dann mache ich mal das Licht an! Morgen! LG
bist ja auch immer schon so zeitig wach!!! Heute ist hier ja wieder ein Mistwetter, da könnt man glatt liegen bleiben.
Hat sich die Felicitas-Tante nun eigentlich schon bei Dir gemeldet?
GLG Suse mit Maximilian, der noch einmal die Augen zugemacht hat
Re: @SuRe
Nein die hat sich noch nicht gemeldet.
Das Wetter ist echt sch.... . Gestern bin ich voll in diesen großen Regen/Hagel gekommen, beim Spazierengehen. Super, mal sehen wie das heute ist.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen