NUK first Choicee - flaschenwärmer passt nicht!!!
mal kurz eingeschlichen:
habe mir NUK first Choice Fläschen gekauft, nun passen diese aber in KEINEN mir bekannten Fläschenwärmer bzw. Thermo-Aufbewahrungsbox oder fläschenständer.
Nur in meinen Vaporisator, der zum Glück keine Begrenzng hat.
Nun meine Frage:
Welchen Flaschenwärmer und Thermo-aufbewahrungsbox kann ich mir diesen Weithals NUK First Choice benutzen?
Sonst gebe ich diese zurück :-(, fand die aber ganz toll.
Danke + Grüße
Ingrid 33+2
Kenn ich ;-)
Wir haben die ganze Stadt nach einem NUK-Fläschchenwärmer abgeklappert, und keinen gefunden! Das war uns völlig unverständlich, wo NUK doch so eine bekante Marke ist! Naja, wir haben dann im Internet einen NUK-Fläschchenwärmer gefunden, der kostet 19,90 Euro und ist hat extra "dick", so daß die Flaschen hineinpassen.
Am besten, Du gibst bei Google mal "NUK Babykostwärmer" (so heißt der genau) oder "NUK Fläschchenwärmer" ein, da wirst Du ihn finden!
Viel Erfolg :-)) Liebe Grüße, Tania und Simon (3w5t)
Den Flaschenwärmer gibt es bei DM....
GGGGLG Bibi + Laura 1w6t
Re: NUK first Choicee - flaschenwärmer passt nicht!!!
also ich habe die Flaschen auch. Beim Flaschenwärmer kann ich Dir helfen. Die passen in den von NUK. Aber bei den Thermo-Aufbewahrungsboxen hab ich auch noch nichts passendes gefunden.
GGGLG Bibi + Laura 1w6t
Die günstige Thermobox von Woolworth paßt oT
Lg
Narnia
Grrrr
Narnia
Einen Flaschenständer haben wir auch, bei unserem Babymarkt gibt es die in zwei Grössen, wenn man dann das "Innenleben" (Unterteilung) herausnimmt - gehen die Flaschen gut rein.
Eine Thermobox haben wir auch - allerdings ist die von NUK und da gehen die First Choice gut rein (hab ich aus dem Drogeriemarkt)
Viele Grüsse von Katja, die auch schon an NUK geschrieben hat, weil sie das doof findet wenn man sich nur wegen den Flaschen neue Geräte kaufen muss
der Flaschenwärmer von Chicco paßt LG ot
passen in diese dann auch normale flaschen? m.T.
uiui, so viele Antworten, dankeeeee :-D
Wenn ich mir nun so einen speziellen Flaschenwärmer zulege, dann kann ich darin doch auch die "normalen" Flaschen erwärmen?
Das schlackert dann vermutlich zwar, aber gehen müsste es doch, oder?
wie macht ihr es, wenn ich bei anderen zu Besuch seid? Nehmt ihr eure komplette Ausrüstung dann mit, oder macht ihr in diesem Fall die flasche dann im wasserTOPF warm?
danke + liebe Grüße
ingrid 33+2
ich hab die auch und ich hab den Tefal-Flaschewärmer.
Da passen die so gerade rein, man muß ein kleines bisschen drücken/ziehen beim rein und raus tun, geht aber.
LG Nici und Luis 8W+5T
den Flaschenwärmer hab ich von NUK; da passen die CHOICE rein. Mit der Thermoaufbewahrungsbox kann ich dir leider nicht weiterdienen, so etwas brauch ich nicht.
Grüßle Jacqui
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen