Suchen Menü

NUK first Choicee - flaschenwärmer passt nicht!!!

Hallo,
mal kurz eingeschlichen:
habe mir NUK first Choice Fläschen gekauft, nun passen diese aber in KEINEN mir bekannten Fläschenwärmer bzw. Thermo-Aufbewahrungsbox oder fläschenständer.
Nur in meinen Vaporisator, der zum Glück keine Begrenzng hat.
Nun meine Frage:
Welchen Flaschenwärmer und Thermo-aufbewahrungsbox kann ich mir diesen Weithals NUK First Choice benutzen?
Sonst gebe ich diese zurück :-(, fand die aber ganz toll.
Danke + Grüße
Ingrid 33+2
Bisherige Antworten

Kenn ich ;-)

Hallo Ingrid! Genau das Problem hatten wir auch - die tollen dicken NUK-Flaschen, und der Flaschenwärmer war zu "eng" dafür :-(
Wir haben die ganze Stadt nach einem NUK-Fläschchenwärmer abgeklappert, und keinen gefunden! Das war uns völlig unverständlich, wo NUK doch so eine bekante Marke ist! Naja, wir haben dann im Internet einen NUK-Fläschchenwärmer gefunden, der kostet 19,90 Euro und ist hat extra "dick", so daß die Flaschen hineinpassen.
Am besten, Du gibst bei Google mal "NUK Babykostwärmer" (so heißt der genau) oder "NUK Fläschchenwärmer" ein, da wirst Du ihn finden!
Viel Erfolg :-)) Liebe Grüße, Tania und Simon (3w5t)

Den Flaschenwärmer gibt es bei DM....

und kostet ca. 13 EURO.
GGGGLG Bibi + Laura 1w6t

Re: NUK first Choicee - flaschenwärmer passt nicht!!!

Hallo Ingrid,
also ich habe die Flaschen auch. Beim Flaschenwärmer kann ich Dir helfen. Die passen in den von NUK. Aber bei den Thermo-Aufbewahrungsboxen hab ich auch noch nichts passendes gefunden.
GGGLG Bibi + Laura 1w6t

Die günstige Thermobox von Woolworth paßt oT

Die Flasche sind ca. genau so gross wie die von Avent. Probiermal damit.
Lg
Narnia

Wir haben Philips. Die Flasche passt. Unser einziges Problem: zur Zeit nimmt Lea keine Flasche an...
Grrrr
Narnia

Also, wir haben den Fläschchenwärmer von AVENT, da passen die NUK First Choice sehr gut rein.
Einen Flaschenständer haben wir auch, bei unserem Babymarkt gibt es die in zwei Grössen, wenn man dann das "Innenleben" (Unterteilung) herausnimmt - gehen die Flaschen gut rein.
Eine Thermobox haben wir auch - allerdings ist die von NUK und da gehen die First Choice gut rein (hab ich aus dem Drogeriemarkt)
Viele Grüsse von Katja, die auch schon an NUK geschrieben hat, weil sie das doof findet wenn man sich nur wegen den Flaschen neue Geräte kaufen muss

der Flaschenwärmer von Chicco paßt LG ot

passen in diese dann auch normale flaschen? m.T.

Hallo,
uiui, so viele Antworten, dankeeeee :-D
Wenn ich mir nun so einen speziellen Flaschenwärmer zulege, dann kann ich darin doch auch die "normalen" Flaschen erwärmen?
Das schlackert dann vermutlich zwar, aber gehen müsste es doch, oder?
wie macht ihr es, wenn ich bei anderen zu Besuch seid? Nehmt ihr eure komplette Ausrüstung dann mit, oder macht ihr in diesem Fall die flasche dann im wasserTOPF warm?
danke + liebe Grüße
ingrid 33+2

Hallo Ingrid,
ich hab die auch und ich hab den Tefal-Flaschewärmer.
Da passen die so gerade rein, man muß ein kleines bisschen drücken/ziehen beim rein und raus tun, geht aber.
LG Nici und Luis 8W+5T

hallochen,
den Flaschenwärmer hab ich von NUK; da passen die CHOICE rein. Mit der Thermoaufbewahrungsbox kann ich dir leider nicht weiterdienen, so etwas brauch ich nicht.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen