NUK Flaschen und Sauger @alle WICHTIG
NUK nimmt das "alte" Sortiment Flaschen und Sauger vom Markt und stellt innerhalb der nächsten 8 Wochen komplett auf First Choice um.
Die Sauger von FC passen nicht auf das alte Sortiment. Toll, was?
Im nächsten Absatz habe ich euch die Mail kopiert, die ich an NUK geschickt habe. Wäre toll, wenn ihr auch alle mitmachen würdet.
LG Claudia und Pascal
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie mir vorhin in meiner Schlecker-Filiale mitgeteilt wurde, lassen sie die üblichen Nuk Flaschen und Sauger auslaufen. Dies finde ich absolut Verbraucherunfreundlich. Wenn es demnächst keine Flaschen der alten Sorte zu kaufen gibt, wäre das ja noch in Ordnung. Aber das sie auch die dazugehörigen Sauger vom Markt nehmen finde ich nicht in Ordnung.
Mein Sohn ist im April 2003 geboren. Er wird auch bestimmt noch eine Weile seine Milchflasche bekommen.
Ich habe mich damals für NUK entschieden, weil ihr Sortiment fast überall zu bekommen ist. Die Anschaffung der Flaschen war wirklich nicht billig.
Zu meiner finanziellen Situation sei bemerkt, das ich allein erziehend bin und somit auf´s Sozialamt angewiesen bin.
Diese Situation läßt es weder zu, das ich mich nun auf Vorrat mit den "alten" Saugern bevorrate, noch kann ich mir ein neues Flaschensortiment leisten, da ihr Produkte nun auch nicht gerade die billigsten sind. Das Baby-Nova Sortiment ist zwar kompatibel zu Ihrem System, aber diese Sauger lehnt mein Sohn ab.
Was also können Sie mir für einen Vorschlag machen, damit ich mein Flaschensortiment weiter benutzen kann, mit Saugern, mit denen ich meinen Sohn auch weiterhin ernähren kann?
mfG
Claudia B.
Re: NUK Flaschen und Sauger @alle WICHTIG
Ist ja echt frech. :o(
Werd da auch mal hinmailen!
LG Conny
Das ist ja eine Frechheit von NUK!
Wieder mal nur Geschäftemacherei.
LG Daniela und Patricia 12w5t
Ach darum gibts keine Sauger zu kaufen *grmpf*
Jill ist eh so heikel bei den Saugern und Leann hat noch ab und zu ne Buddl und schwört auf die Teesauger. Darum bekommt man in manchen Geschäften keine Milch bzw Teesauger mehr. Ich werde zu 100% den First quatsch nicht kaufen bin doch nicht reich *wutschnaub*
LG Corinna mit Jill, Leann und Amy
auf der NUK Seite steht etwas anderes!
hier ein Auszug was der NUK Seite steht
Gibt es jetzt nur noch FIRST CHOICE Flaschen und Sauger von NUK?
Unsere neue Flaschen-Generation NUK First Choice ist eine Erweiterung unseres Angebotes an Flaschen, die von Experten (Hebammen, Kinderärzte etc.) empfohlen wird und von Müttern getestet wurde. Unsere "alten", besser gesagt unsere Standard-Flaschen und Ventil-Trinksauger wird es auch weiterhin im Handel zu kaufen geben
Bin ja mal gespannt, weil ich selber auch NUK Flaschen habe. Alle umstellen wäre aber blöd.
LG
Yvonne & Laura Sophie 7w5t
LG Marion
GLG Dani, mit Jonas 13w+2t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen