Suchen Menü

NRW Treffen-kurze Info

HuHu,
bin gerade ein wenig im Freizeitsstress, kann die Auswertung leider erst in einigen Tagen neu fertig machen und werde dann auch die Nachzügler berücksichtigen!
Also, ein wenig Geduld...
Für noch Nach-Nachzügler hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-5377092.html
GLG und falls ich es nicht mehr schaffe, schöne Pfingsten,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: NRW Treffen-kurze Info

Hallo, ich auch kommen will (Die-die-in-das-Fettnäpfchen-tritt) und Düsseldorf ist gut, weil nah und Wasser und Picknick (aber keine Toiletten).Da kann man auch nen Feuerchen machen und Wildschweine toasten *obergrinse*.

Sonja, Du bist mir ja ein Herzchen und machst mir Spaß.....
war heute im Südpark (kennst Du den) und habe, oh Sünde, Pflaumenkuchen und Latte gesündigt....Schäm!
In der City kenne ich mich leider nicht so aus, nur an der Rheinuferpromenade, aber gibt es da kein WC? Das wäre auch für mich ein mittelschweres Drama...wobei das Schwein auf Toast tröstet über alles hinweg!
GLG
Sandra

Eine Möglichkeit fürs Klo gäbe es am Rhein und zawr ziemlich nah an der Fleher Brücke in Vollmerswerth.In der Nähe haben Ilka und ich gewohnt. Da gibts ein Restaurant (Chinamann, wos nur Hunde gibt *grien*) und ein schwimmendes Restaurant. Da kann man bestimmt mal aufs Klo, wenns dringend ist und mit Kind geht das bestimmt *einaufhilflosesweibchenmach*.

Hallo Sandra!
Das mit den Rheinwiesen finde ich auch eine nette Idee, wenn das Wetter gut ist *stirnrunzel*. Dann können wir ja grillen, wie wärs mit Spanferkel und Toast? *ggg*
Wie wär es denn als Wetteralternative mit Ikea? Nur wenn es soooo richtig schüttet? Das müsste doch dann eigentlich jede finden.
Der Termin ist uns wurscht, wenn es am Vormittag ist.
LG und schönen Abend
Corinna mit Marieke

Hallo Sandra!
Schade, das Du heute nicht dabei warst! :o( Es war wieder richtig nett und ich war froh, endlich mal wieder raus zukommen.
Du hattest ja zwei Vorschläge zum Treffpunkt in Düsseldorf gemacht und ich habe heute auch Nicole von Deinem Vorhaben mit dem Treffen erzählt. Sie meinte, der Südpark wäre schöner! Ich kenne den Park leider nicht, aber das könnte sich ja dann bald ändern *grins*
Wäre schön, wenn es mit Juli klappen würde und wenn das Wetter schlecht ist, gehen wir einfach zu IKEA *zwinker*
GGvlG und auch Dir schöne Pfingsten
Ramona :o) mit Linus - der morgen zum U5-TÜV geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen