NRW Treffen-kurze Info
bin gerade ein wenig im Freizeitsstress, kann die Auswertung leider erst in einigen Tagen neu fertig machen und werde dann auch die Nachzügler berücksichtigen!
Also, ein wenig Geduld...
Für noch Nach-Nachzügler hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-5377092.html
GLG und falls ich es nicht mehr schaffe, schöne Pfingsten,
Sandra
Re: NRW Treffen-kurze Info
war heute im Südpark (kennst Du den) und habe, oh Sünde, Pflaumenkuchen und Latte gesündigt....Schäm!
In der City kenne ich mich leider nicht so aus, nur an der Rheinuferpromenade, aber gibt es da kein WC? Das wäre auch für mich ein mittelschweres Drama...wobei das Schwein auf Toast tröstet über alles hinweg!
GLG
Sandra
Das mit den Rheinwiesen finde ich auch eine nette Idee, wenn das Wetter gut ist *stirnrunzel*. Dann können wir ja grillen, wie wärs mit Spanferkel und Toast? *ggg*
Wie wär es denn als Wetteralternative mit Ikea? Nur wenn es soooo richtig schüttet? Das müsste doch dann eigentlich jede finden.
Der Termin ist uns wurscht, wenn es am Vormittag ist.
LG und schönen Abend
Corinna mit Marieke
Schade, das Du heute nicht dabei warst! :o( Es war wieder richtig nett und ich war froh, endlich mal wieder raus zukommen.
Du hattest ja zwei Vorschläge zum Treffpunkt in Düsseldorf gemacht und ich habe heute auch Nicole von Deinem Vorhaben mit dem Treffen erzählt. Sie meinte, der Südpark wäre schöner! Ich kenne den Park leider nicht, aber das könnte sich ja dann bald ändern *grins*
Wäre schön, wenn es mit Juli klappen würde und wenn das Wetter schlecht ist, gehen wir einfach zu IKEA *zwinker*
GGvlG und auch Dir schöne Pfingsten
Ramona :o) mit Linus - der morgen zum U5-TÜV geht
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen