Suchen Menü

NRW Treffen am 21.05.04

Hallo!
So, bin wieder da! War ja heute beim ZA und hab mir danach noch nen schönen Tag in der Stadt gemacht!
Also das scheint ja jetzt der richtige Termin zu sein! SCHÖÖÖÖÖÖN!!!
Tag:Freitag(ja, ist der nach Chr.Himmelfahrt!)21.05.04
Ort:Zoo Duisburg (sag ich jetzt einfach mal, denn da können wir uns ja auch zwischendurch nen Kaffe trinken gehen, oder?!)
Zeit:Haupteingang um 10Uhr(oder lieber 11Uhr, obwohl der Zoo ist groß bzw.schließt schon um 17.30UHr!)
Ach, freu, freu, freu!
Werd mal sehen ab wanns Gruppenkarten gibt und guck mal wegen den Eintrittspreisen! Werd ich dann hier noch kundtun!
Wie gesagt wir sind ja schon am 16.05.vor Ort!
Super das wir es doch noch geschafft haben*stolzaufeuchbin*!
GGLG Petti&Felix
Bisherige Antworten

Kommen denn auch Männer????

Oh, das ist ein guter Termin, da könnte ich meinen Mann evtl. doch glatt überreden da mit mir hinzufahren.
Da müßte er eigentlich frei haben.
Kommen denn noch mehr Männer???
Denn so allein unter Frauen und Babys hat er sicher keinen Bock.
LG Nici

Re: Kommen denn auch Männer????

Hallo!
Das wäre ja super wenn du auch kommst!!! Hm, mein Männe hat ja eigentlich Mittagschicht, aber evtl.kann er sich da auch frei nehmen! Dann sind sie schon mal zu zweit*hihi*!
Mal sehen ob sonst noch wer seine bessere Hälfte*hüstel*mitbringt!
GLG Petti&Felix

Re: NRW Treffen am 21.05.04

Hallo,
wenn der 21.5 der Tag nach dem Feiertag ist, wird mein Mann bestimmt auch mitkommen, denn er hat frei!
LG
Sunny mit Tobias 20W
P.S. Ich fände 11 Uhr besser!

Oh das wär toll, werd meinen gleich mal versuchen zu überreden. *g*
GGLG nici

Aber als einzige ohne Mann komm ich auch nicht!

Da käm ich mir ja relativ bescheuert vor *ggg*
LG
Tina

Re: Aber als einzige ohne Mann komm ich auch nicht!

Hai Tina!
Also ich hab sowieso gedacht das wir die Männer alleine los schicken! Ich, jedenfalls möcht ihn nicht dauernd anne Pelle haben, denn ich will ja auch quatschen*grins*!
GLG Petti&Felix

bin doch auch ohne mann...also komm! :-)

Noch ne Frage,
was machen wir denn bei schlechtem Wetter?
LG Nici

Hallo!
Also ich bin da diesbezüglich nicht soo empfindlich(dank den Wuffis*hihi*!)! Regenjacke für mich und Felix hat sein Regenverdeck! Aber wenns ganz bescheiden wird müssen wir halt ins Cafe gehen(da ist eins nebenan!)und unser Treffen da abhalten! Alternativ dazu ist ja die Innenstadt von Duisburg nur einige Minuten entfernt und da gibts auch genug Cafes o.ä.!
Aber, hey, wir treffen uns und da wird das Wetter SUPER!!!
GLG Petti&Felix

Freu hüpf! Das ist ja wirklich Klasse

Hallo Petti,
na super, da bin ich ja mal gespannt, ob der Duisburger Zoo mehr zu bieten hat als der Berliner *grins*. Ich bring meinen Mann aber auf jeden Fall mit, weil ich allein da bestimmt nicht hin finde.
Gibt es eigentlich ne HP, wo ich mir die Wegbeschreibung ausdrucken kann. Ich kenn nämlich nur den Bahnhof von Duisburg.
GLG Suse

Guckst Du hier...

http://www.zoo-duisburg.de/index.php?cont=home.php,nav=1,swit=2,mod=g
Also ich kenne schon viele Zoos in der Umgebung und bisher fand ich nur den in Hannover schöner *ggg*.
In Duísburg sind die Tiere teilweise echt nah dran.
LG
Tina

DANKE!!!! VVLG

Hallo Petti,
ich möchte auch mitkommen! *Freu!*
Komme allerdings ohne meinen Mann, ich hoffe, ich bin nicht die einzige?
Liebe Grüsse,
Claudia mit Finja und Svea

Auch ich werde ohne Mann kommen;-)

Hi Claudia,
wie Du siehst, bist Du nicht die einzige die ohne Mann kommt.
Also bis dann;-)
LG Bibi

Hallo Petti!
So ein Mist, gestern haben sich meine SchwiegerEllis genau über Himmelfahrt angemeldet. Kann also leider nicht an dem Treffen teilnehmen *heul* Da sie von weiter weg kommen, kann ich ihnen den Kleinen leider nicht für einen Tag "entführen". Dabei wäre ich soooo gerne gekommen ...
Hoffentlich habe ich beim nächsten Treffen mehr Glück! Wünsche Euch aber jetzt schon jede Menge Spass!
GGvlG
Ramona :o) mit Linus

Wir treffen später dazu!

Hallo Petti!
Diesmal möchten wir auch kommen. Nur leider muss ich so bis 13:00Uhr in D'dorf arbeiten. Aber egal wir kommen dann nach.
Was machen wir denn bei schlechtm Wetter?
LG Corinna mit Marieke *30.10.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen