NRW Treffen-Ort und Datum-Umfrage
ich würde gerne den Anfang machen und das nächste Treffen in Angriff nehmen.
Als Austragsort soll es wohl Düsseldorf oder Köln sein. Ich denke, dass wir beide Städte nehmen sollten, zuerst die eine, dann die andere Stadt. Wir können ja abstimmen, welche zuerst.
1.Also, Düsseldorf oder Köln
2. Datum (wahllose Vorschläge):
24.6
25.6.
8.7
9.7.
15.7.
16.7.
Ich würde sagen, die Mehrheit entscheidet. Die Auswertung werde ich dann in den nächsten Tagen vornehmen, je nach Zeit und natürlich veröffentlichen.
Über den Austragsort können wir uns ja dann unterhalten, wenn wir wissen, welche Stadt das Rennen gemacht hat....
LG
Sandra
Oh, diesmal ich auch wieder!
beim ersten NRW-Treffen waren wir ja auch schon dabei - und am WE 8./9.7. wären wir wieder in Wesel - da ist glaub ich Düsseldorf näher...Köln wär aber auch machbar.
LG ~Nahele~
Re: NRW Treffen-Ort und Datum-Umfrage
tja, als Neu-Düsseldorferin wähle ich dann natürlich ;-) den Austragungsort Düsseldorf... Die Termine im Juni sind alle ok. Im Juli sind wir unter Umständen in Urlaub. Mal sehen.
Liebe Grüsse,
viel Spass beim Auswerten,
bin aufs Ergebnis gespannt!
Claudia
NATÜRLICH KÖLLE *gröööhl*
Nee Quatsch - war natürlich 'n Witz. Der Ort wäre mir wurscht, aber ich könnte nur den 15. oder 16. Juli, weil wir vorher im Urlaub sind.
GLG
Tina
Re: NATÜRLICH KÖLLE *gröööhl*
also Köln oder Düsseldorf eigentlich egal...obwohl Köln..hmm...also alles außer Freitag, da wir Freitags normmlerweise immmr Pekip haben. Vom Datum her muss ich so schauen, normalerweise spricht nix dagegen...soweit noch alles offen.
lg silke
Wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche!!
GGGLG
Sonja
Also ich bin auch für Düsseldorf;-)
Bis auf die Termin im Juni kann ich sonst immer.
Freu mich schon aufs nächste Treffen!!!
GGGLG Bibi
Also im Juni sind wir im Urlaub, deshalb fände ich Juli okay! Wann und wo wäre mir eigentlich dann egal! Kenne mich weder in Düsseldorf noch in Kölle aus:-)))!
GLG Petti&Rollmops Felix
wir würden auch gerne zum nächsten treffen kommen! die termine im juli passen uns am besten, da wir im juni in den urlaub fahren *freu*
ob düsseldorf oder köln ist uns erstmal egal, wir sind ja mobil!
viele liebe grüsse und einen sonnigen tag
ramona :o) mit linus
p.s.: hoffentlich klappt das mit donnerstag. linus hat sich ja diese sch*** viren eingefangen und im moment muss ich uns noch von allen kindern fernhalten :o(
du weißt ja, dass ich das schöne Köln bevorzuge :-))
Der Termin ist mir egal, da ich noch nicht abschätzen kann, wie sich das mit meinem AG weiterentwickelt (Gerichtstermin 2.6.).
Schön, dass du das in die Hand nimmst. Ich fand unser Treffen am Freitag wirklich schön!
Bis denne,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
ich bin für düsseldorf und das datum ist mir egal, wenn nix dickes dazwischen kommt, kann ich an allen terminen...
glg
ilka
schön, dass du dich drum kümmerst, DANKE!!! :-)
für mich wäre Köln günstiger, Düsseldorf würde aber auch gehen. Datum ist mir egal, das läßt sich schon einrichten.
Bin echt mal gespannt, ich kenne euch ja alle noch gar nicht....LG Michaela mit Carina *6.12.2003
würde Düsseldorf bevorzugen, aber Köln läßt sich auch machen. Termin ist egal, aber 8.7 fände ich auch gut!!!
Liebe Grüße
Suzi
also Düsseldorf wäre toll! Allerdings sind wir vom 01-15. Juli im Urlaub, also könnten wir dann nicht kommen!
LG Yvonne
Köln wäre mir natürlich viel viel lieber, aber ich bin ja flexibel ;o)
Im Juni bin ich sehr wahrscheinlich im Urlaub, deswegen lieber im Juli.
GGLG alesa mit Alina 27w1t
Das ist ja super. Bei diesem Treffen werden wir dann ganz bestimmt dabei sein!!! *froi*
Die Stadt ist mir eigentlich wurscht, Kilometer mäßig ist es bei uns kein großer Unterschied.
Als Termin wäre bei uns der 8.7. /9.7. passend.
LG Corinna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen