Suchen Menü

NOCHMAL AN ALLE IN/UM KÖLN:

AUFRAFFEN!
Silke und ich gehen morgen früh wieder inlinern. Gegen 9.30 Uhr sind wir an dem Parkplatz bei der Regattabahn!!!! Und für die Strecke brauchen wir lahmen Schnecken ca. 45-60 min *schäääm* - also keine Sorge, falls ihr Angst vor Konditionsschwäche habt. Langsamer als wir kann man wohl nicht mehr fahren, sonst müßte man spazierengehen *ggg*. Es soll doch soooooooooo schönes Wetter werden!!!!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: NOCHMAL AN ALLE IN/UM KÖLN:

huhu,
na also lahme schnecken nun auch wieder nicht..tsts..wir haben schließlich einen Kiwa mitzuschieben...sonst hab ich in guter Kondition die 8km in einer halben Stunde geschafft..also soooo schlecht waren wir nun wirklich nicht :-)) und das mit über 12 kg mehr auf den Hüften...eher 15kg gegen damals beim inlinern.
lg silke

:-)))))))))))))

Aber wenn ich die anderen sah, die so locker an uns vorbeigezischt sind *ggg*. Ich will ja nur verhindern, daß sie solche Konditionswunder anschließen und dann meckern, wenn es zu langsam geht *lach*.
Hast ja recht.... Wir sollten stolz sein *ggg*
LG
Tina bis morgen!!!

huhu tina!!!
ich würde ja gerne, ABER: ich habe keine inliner (soll sich aber bald ändern) und außerdem muss ich morgen nochmal zur uni, der stundenplan braucht einen letzten feinschliff...
schade.... aber euch viel spaß!
sada

Hallo Tina!
Da wäre ich gerne dabei, morgen ist nur ungünstig. Aber melde Dich doch bitte nochmal wenn ihr wieder 'trainieren' geht. Unter der Woche habe ich nur kein Auto, deswegen ist es am WE schon recht.
Wo ist eigentlich die Regattabahn??? *dummguck*
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen