NOCHMAL AN ALLE IN/UM KÖLN:
Silke und ich gehen morgen früh wieder inlinern. Gegen 9.30 Uhr sind wir an dem Parkplatz bei der Regattabahn!!!! Und für die Strecke brauchen wir lahmen Schnecken ca. 45-60 min *schäääm* - also keine Sorge, falls ihr Angst vor Konditionsschwäche habt. Langsamer als wir kann man wohl nicht mehr fahren, sonst müßte man spazierengehen *ggg*. Es soll doch soooooooooo schönes Wetter werden!!!!
GLG
Tina
Re: NOCHMAL AN ALLE IN/UM KÖLN:
na also lahme schnecken nun auch wieder nicht..tsts..wir haben schließlich einen Kiwa mitzuschieben...sonst hab ich in guter Kondition die 8km in einer halben Stunde geschafft..also soooo schlecht waren wir nun wirklich nicht :-)) und das mit über 12 kg mehr auf den Hüften...eher 15kg gegen damals beim inlinern.
lg silke
:-)))))))))))))
Hast ja recht.... Wir sollten stolz sein *ggg*
LG
Tina bis morgen!!!
ich würde ja gerne, ABER: ich habe keine inliner (soll sich aber bald ändern) und außerdem muss ich morgen nochmal zur uni, der stundenplan braucht einen letzten feinschliff...
schade.... aber euch viel spaß!
sada
Da wäre ich gerne dabei, morgen ist nur ungünstig. Aber melde Dich doch bitte nochmal wenn ihr wieder 'trainieren' geht. Unter der Woche habe ich nur kein Auto, deswegen ist es am WE schon recht.
Wo ist eigentlich die Regattabahn??? *dummguck*
LG Corinna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen