NINA COLADA
Also die kleine ist erstaunlich weit entwickelt. Nina kommt bald nach Hause, sie haben jetzt nur den Ring wieder weggenommen, da sie nicht Pipi machen konnte.
Aber ihr gehts gut.
Sie kann auch bald nach Hause.
Liebe Grüsse, Anita
Re: NINA COLADA
Es freut mich sehr, ich bin happy, das sie MIT Baby im Bauch wieder heim kommt *strahl*
Richte ihr schöne Grüße vom Forum aus ;o) & ihrem Mann auch!
VLG Samira, die jetzt sehr erleichtert ist!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was macht das Kleid? Schon da??????????
Zipft mich voll an!!! nein,...
Ich richte ihr gerne liebe grüsse aus.
Allerdings habe ich nichts gesagt, was derweilen im Forum passiert ist, ich wollte sie nicht beunruhigen.
GGGLG Anita
bei uns hat es soeben zum Regnen begonnen, du hast dir aber mit dem pusten schön lange Zeit gelassen. *gg*
Erholsamen Abend noch
Re: Zipft mich voll an!!! nein,...
Sag ihr lieber nicht, was hier so passiert ist. Wichtiger ist, das sie und das Baby gesund heim kommen....
Bei uns hat es heut nochmal von 17-19 Uhr richtig schööön geregnet ;o) und sorry, bin nicht zum pusten gekommen *ggg*
So schön, dass sie mit einem gesunden Kleinen im Bauch
heimkommen kann. Ich freue mich, wenn sie vielleicht auch bald
wieder hier unter uns ist.
Tut doch richtig gut, wenn sich etwas zum Guten wendet ...
Liebe Grüsse, brigitte
Nach dem was alles passiert ist, ist das doch wunderschön zu hören.
Viele liebe Grüsse und auch noch einen schönen Abend
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen