NEUIGKEITEN
Gestern hatte sie alle drei Minuten Wehen, und heute nur mehr alle zehn Minuten und schwächer.
Vielleicht kann sie wieder nach Hause, aber sie ist sehr genervt.
Ich hoffe trtozdem dass ihre Wehen wieder stärker werden und das Baby endlich auf die Welt kommt.
Jetzt macht die arme das schon sooooo lange durch.
LG Anita
Re: NEUIGKEITEN
Menno - was ist denn das für ein Kind, erst wollen und dann kneifen wenn´s drauf ankommt?? *gg*
Bestell Nina schöne Grüßle und ich drück ihr die Daumen, das sich die Kleine sich das jetzt ratz-fatz überlegt und geboren werden will!! ;o)
LG Samira & Maus inside, 39+5, ET-2
PS: Danke für die Info´s
*weia* ...die arme...bestell bitte liebe Grüße und ein kräftiges Daumengedrücke!
GLG ~Nahele~ (heute ET)
Mich wundert häufig das jemand mit recht regelmäßigen Wehen ins KH geht. Und alle 3 Minuten ist ja wirklich was. Dann lassen die Wehen nach und die Frau wird wieder nach Hause geschickt. Ich verstehe nicht warum die Ärzte dann nicht was geben (also Gel oder Tropf) das die Wehen wieder in Gang kommen. Ich glaube Nina Colada ist ja noch nicht so weit, aber ich hab das hier auch schon von anderen gehört und verstehe da die Ärzte nicht.
LG Daniela ET-8
ganz liebe Grüße an Nina...och mensch, da macht sie ja was mit :o(
Ich kenn das, war bei meinem ersten Räuber auch so, da liegen die Nerven blank.
Vielleicht hilft das *maleinweniganschubs*
gaaaanz lieber Gruß
Karin&Herzerl
Och Mensch das ist ja wirklich nicht fair.. Kann mir gut vorstellen daß sie da genervt ist, wäre ich auch :-/
Ich drück ihr ganz doll die Daumen daß sich langsam *wirklich* was tut..
LG,
Nat
An sowas darf/will ich gar nicht denken - das ist ja wohl der Horror schlechthin....
*keinenbockdraufhab*
Gut, daß man vorher nicht weiß, WAS auf einen zukommt *ggg*.
LG
Tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen