NEUIGKEITEN, wegen FU!!!!!!!!!
es ist genauso, wie schon ein paar von euch vermutet haben!
Mein FA hat die Genetikerin angerufen:
Ja, sie haben da was "verdorben" (so die Worte meines FA).
Da hab ich nochmal gefragt, was heißt verdorben, und es heißt sie haben irgendwie vergessen es weiter zu bearbeiten.
Jetzt versuchen sie aus den Resten etwas zu zaubern.
Wenn morgen kein Ergebnis vorliegt, dann war alles umsonst.
WARUM zur Hölle sagt die Olle mir das nicht gleich?????????????
Dann hätte vielleicht schon früher mal neues FruWa genommen werden können.
Ob ich das dann jetzt nochmal machen lasse glaube ich nicht.
Sowas, da macht man sich Gedanke ......*aufreg*.....
Weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll, bin total in Rage!!!!!!
UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH *schrei*kreisch*
:-( Nici 18+6
*aufreg*
halten sich die Hand vor die Augen und denken, dass sie dann
keiner sehen kann. Aber Erwachsene? Womöglich promovierte
Leute? Denken die, die könnten das einfach so unter den Tisch
kehren??? Echt dämlich. Ich meine, Fehler passieren nunmal,
aber die - und auch noch so dumm - zu vertuschen, bringt ja
garnix...
An Deiner Stelle würde ich jetzt die paar Wochen warten und
einen Feinultraschall machen lassen. Oder?
LG, Kerstin
Re: *aufreg*
genau das hatte ich mir auch gedacht.
Hab am 28.7. Termin zur Feindiagnostik.
Nici
Unmöglich!
Re: NEUIGKEITEN, wegen FU!!!!!!!!!
Ich hatte Rehecht! Ich hatte Rehecht!
Sorry für Deinen Trouble - ist echt mega-ärgerlich.
LG
Tina
das ist doch wohl der allerletzte Oberhammer, ja sag mal sind die blöd? *ggrrrrr*
Ich hasse das, dann sollen die doch gleich sagen was Fakt ist und einen nicht so lange zappeln lassen :o((
Ich kann dich total gut verstehen, ich würde da wahrscheinlich auflaufen und meine gute Kinderstube vergessen.
So was...ne,ne!!!
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
ich glaub ich würde die A... umbringen wenn die mir in die Quere käm...sorry für die Ausdrucksweise...
Was ist das für ein schlampiges Labor?
Nenene...da fehlen einem die Worte..
LG Silke
Ich würde auch versuchen eine Stelle zu finden bei der man sich beschweren kann, denn diese Feigheit ist absolut das letzte.
Ich hoffe es geht euch trotzdem gut und ich wünsche euch viel Glück für die Feindiagnostik.
LG Jule
*trösteknuddler* sendet Corinna 22.SSW
Hähhhhhh???
Pannen passieren immer, keine Frage. Aber dann soll man sie auch eingestehen. Sie hätten es Dir erkären können und sich in aller ausführlichkeit entschuldigen müssen. Und zusätzlich ein Gespräch mit dir führen können welche Möglichkeiten das Labor nun noch hat etc.
Das hätte dir ein haufen Nerven gespart.
Tut mir echt leid für Dich!
Liebe Grüße Anna 20+2
Einfach UNGLAUBLICH!!!!
Das darf ja wohl nicht war sein.....
Da ärgere ich mich schon beim Lesen mit Dir mit!
Chrissi (19+2).
ich habe nicht vor irgendwie dagegen vorzugehen, weil mir das jetzt nicht hilft und nur noch mehr Nerven kostet.
Ich möchte die Genetikerin dort nur wissen lassen, was sie mir damit angetan hat, nicht gleich zu sagen was Sache ist.
(auch für die Zukunft, damit sie bei anderen besser handelt)
4 Wochen wartet man und wird immer mit seltsamen Worten abgespeist und am Telefon abgewürgt.
Da spielt die Fantasie verrückt und man malt sich die schlimmsten Sachen aus.
Die Fantasie ist viel grausamer als die Wirklichkeit,
darum hätte sie mir sofort sagen sollen, was passiert ist.
Mein letzter FA war genauso.
Der hat auch immer um den heißen Brei geredet, und nie gesagt was Sache ist, bei meiner letzten SS.
Da habe ich dann gewechselt.
Bei der NT-Messung lag es auch schon ungünstig *schmunzel*
Das Schiksal ist manchmal schwer anzunehmen.
Man fragt sich: Warum bei mir, war das letztes Jahr nicht schon genug.
Ich würde diese SS so gerne geniessen, aber das wird mir nicht gerade leicht gemacht.
Alle sagen, es kann doch nicht schon wieder schief gehen,
aber dann lese ich die Geschichte von Stefanie (FingerS)
und denke, das ist so ungerecht. Sie mußte das auch 2 x durchmachen.
Ich versuche jetzt positiv zu denken.
Das Baby soll sich in meinem Bauch wohl fühlen, und nicht ständig diese Adrenalinschübe abbekommen.
Aber ärgern tut mich das Ganze trotzdem :-)
GGLG Nici
ich kenne Deine Vorgeschichte (Profil) und weiß, daß es wirklich fatal ist, was sich dieses Labor da eingebrockt hat. Wie meine Vorschreiberinnen auch finde ich, daß man gerade bei Schwangeren hochsensibel sein muß, was solche Dinge angeht. Und ich denke, diese Laborratte hatte das nicht im geringsten bedacht. Für die warst Du einfach nur ne Karteikarte. Tut mir sehr leid für Dich, daß Du jetzt keine Gewißheit hast. Und ich frag mich wirklich, ob man für die bangen Wochen nicht Schadensersatz einklagen könnte (von wegen seelische Grausamkeit oder sowas, bin kein Jurist, keine Ahnung).
Ich möchte Dir an dieser Stelle noch einen klitzekleinen Trost schicken. Mein Daddy ist auch ein Doc (aber kein FA). Und ich habe seitdem ich klein bin von ihm immer den Satz gehört: "Bedenke: Seltene Krankheiten sind SELTEN!" Daran halte ich mich immer fest, wenn ich nicht weiß, was los ist und ich Angst habe. Und es hat mir immer weitergeholfen.
Alles, alles Gute für Dich und Dein Baby!
Liebe Grüße,
Vroni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen