Suchen Menü

NEUES TREFFEN !!!!!!!!!!!1

Für alle die auch an einem Treffen interesse haben - wir Wringo-Schildie und ich .... wollen eins organisieren .... in oder um Eisenach ......... ist unser Vorschlag .... bitte alle melden die interesse haben damit wir einen Termin abstimmen können.
Ich hab aus Samiras Liste schon mal einige aus meiner Umgebung rausgeschrieben - die werde ich persönlich per mail anschreiben .... - bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse.
Also bitte so viel wie möglich melden ....... am liebsten würden wir euch gern alle kennenlernen.
LG anja+kimberly
Bisherige Antworten

Re: NEUES TREFFEN !!!!!!!!!!!1

hier mal die Liste
Wringo Göttingen
Katchen Sangerhausen
Schildie Weimar
Alijana Lahn-Dill Kreis
Mowgli Leipzig
Aliyah&Noah Halle
Cat&Co Halle
Claudia TK Nordhausen
Lion&Baby Kassel
Shaky Leipzig
Tonimaus Sömmerda
Betalife Eisenach

Hallo Anja!
Natürlich hab ich grooooße Lust! Ich bin allerdings ab Anfang Mai nicht mehr da (Taufe und Urlaub). Ich sag mal so bis zum 04.05. ungefähr. Danach wird mir zu stressig. Wieder da bin ich ab dem 06.06. aber dann vielleicht auch nicht unbedingt sofort, brauch bestimmt nen paar Tage zum "wieder einleben": ;o)
Übrigens Aliyah & Noah kommt nicht aus Halle. Sie ist meine Nachbarin. Ich glaub nicht dass sie kommt. Sie hatte sich mal angemeldet und mitgelesen aber dann auch relativ schnell keine Zeit mehr gehabt. Sie hat also auch gar keinen Bezug. Und mit ihren 2 Kiddies wär es ihr bestimmt zu stressig.
GLG Verena & Elias Veit

Ok dann streich ich Aliyah & Noah gleich mal von meiner Liste...
Ok - hab mir deine Termine mal gleich aufgeschrieben.
LG Anja

Huhu Anja,
geht das das man das mal an einem Wochenende macht mit dem Treffen? Möchte auch dabei sein!! Und von meinen Schwiegereltern (wohnen in Zeitz) ist das ja nicht so weit weg. Will Euch doch auch kennenlernen!!
LG Marion

Hey super - klar geht das auch am Wochenende - dann nehm ich dich gleich mal in meine Liste mit auf *riessigefreude*
Mensch das wäre ja echt super wenn du da dabei sein könntest.
LG Anja

Hi Anja, na da bin ich ja sehr überrascht. Ja, interessiert bin ich schon, wennauch Eisennach nun nicht gerade ein Katzensprung über die Landstrassen ist - die Maut hat uns die Autobahnen ja nun mächtig versaut - aber, wenn es sich machen lässt bin ich dabei. Ich bin derezeit auf Arbeitsuche und habe somit grundsätzlich immer Zeit, es sei denn, gerade dann ergibt sich was.
Also, bin zu allen Schandtaten bereit. Ich kenne noch eine aus Sachen, die schreibe ich mal an, ob sie nicht Interesse hat. Ich gebe ihr dann Deinen Forumsnamen und sie kann sich bei Dir melden.
Also danke, dass Du an mich gedacht hast, ich dachte schon, ich vertrete hier allein die Welt. Irgendwer aus Nordhausen ist auch noch im Forum. Als ich mal nachfragte, meldete sich jemand, mal sehen, ob ich sie ausfindig machen kann.
Bis denne, Katchen und Nele

hey super das du dich gemeldet hast - kann ich also mit dir auch rechnen. Aber mal noch was anderes ... was denn für ne Maut ???? Die ist doch noch gar nicht eingeführt --- steh ich da etwa mal wieder auf der Leitung.
Also aus Nordhausen ist Claudia TK - aber ich erreich sie nicht - hab keine Mail-Addi von ihr ...
Also ich nehm dich mal in meine Liste mit auf und meld mich sobald wir einen Termin ausgemacht haben. Sind gerade dabei uns vielleicht für ein Wochenende zu entscheiden .... treffen vielleicht sogar mit den Männern .... wie findest du das ????
LG Anja+kimberly

Hi Anja, Claudia habe ich übers Profil schon angeschrieben, eine Antwort habe ich noch nicht.
Ob mein Mann mitkommt, dass weiss ich nicht, eigentlich ist er für sowas nicht, aber wir werden ja sehen. Generell wäre mir es egal, ob die Männer dabei sind, ich habe jedenfalls nichts dagegen.
Bzgl. der Maut hast Du Recht, aber genau dass ist es ja, wenn man sie eingeführt hätte, würde jetzt genug Geld für den weiteren Aufbau der Autobahnen da sein. Weil dem aber nicht so ist, werden wir hier bis auf weiteres versauern. Naja, ich freue mich jedenfalls auf das Treffen und bin schon gant gespannt.
LG Katchen und Nele

Ach so ist das gemeint gewesen ... dann hab ich das mit der Maut falsch verstanden. Also Claudia TK hat sich bei mir gemeldet ... ich hab sie in meine Liste mit aufgenommen.
Gibt es von dir einen Terminvorschlag und kannst dir mir vielleicht noch deine Mail Addi schicken *bütte* - dann kann ich euch allen direkt schreiben.
LG anja+kimberly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen