NEUES TREFFEN !!!!!!!!!!!1
Ich hab aus Samiras Liste schon mal einige aus meiner Umgebung rausgeschrieben - die werde ich persönlich per mail anschreiben .... - bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse.
Also bitte so viel wie möglich melden ....... am liebsten würden wir euch gern alle kennenlernen.
LG anja+kimberly
Re: NEUES TREFFEN !!!!!!!!!!!1
Wringo Göttingen
Katchen Sangerhausen
Schildie Weimar
Alijana Lahn-Dill Kreis
Mowgli Leipzig
Aliyah&Noah Halle
Cat&Co Halle
Claudia TK Nordhausen
Lion&Baby Kassel
Shaky Leipzig
Tonimaus Sömmerda
Betalife Eisenach
Natürlich hab ich grooooße Lust! Ich bin allerdings ab Anfang Mai nicht mehr da (Taufe und Urlaub). Ich sag mal so bis zum 04.05. ungefähr. Danach wird mir zu stressig. Wieder da bin ich ab dem 06.06. aber dann vielleicht auch nicht unbedingt sofort, brauch bestimmt nen paar Tage zum "wieder einleben": ;o)
Übrigens Aliyah & Noah kommt nicht aus Halle. Sie ist meine Nachbarin. Ich glaub nicht dass sie kommt. Sie hatte sich mal angemeldet und mitgelesen aber dann auch relativ schnell keine Zeit mehr gehabt. Sie hat also auch gar keinen Bezug. Und mit ihren 2 Kiddies wär es ihr bestimmt zu stressig.
GLG Verena & Elias Veit
Ok - hab mir deine Termine mal gleich aufgeschrieben.
LG Anja
geht das das man das mal an einem Wochenende macht mit dem Treffen? Möchte auch dabei sein!! Und von meinen Schwiegereltern (wohnen in Zeitz) ist das ja nicht so weit weg. Will Euch doch auch kennenlernen!!
LG Marion
Mensch das wäre ja echt super wenn du da dabei sein könntest.
LG Anja
Also, bin zu allen Schandtaten bereit. Ich kenne noch eine aus Sachen, die schreibe ich mal an, ob sie nicht Interesse hat. Ich gebe ihr dann Deinen Forumsnamen und sie kann sich bei Dir melden.
Also danke, dass Du an mich gedacht hast, ich dachte schon, ich vertrete hier allein die Welt. Irgendwer aus Nordhausen ist auch noch im Forum. Als ich mal nachfragte, meldete sich jemand, mal sehen, ob ich sie ausfindig machen kann.
Bis denne, Katchen und Nele
Also aus Nordhausen ist Claudia TK - aber ich erreich sie nicht - hab keine Mail-Addi von ihr ...
Also ich nehm dich mal in meine Liste mit auf und meld mich sobald wir einen Termin ausgemacht haben. Sind gerade dabei uns vielleicht für ein Wochenende zu entscheiden .... treffen vielleicht sogar mit den Männern .... wie findest du das ????
LG Anja+kimberly
Ob mein Mann mitkommt, dass weiss ich nicht, eigentlich ist er für sowas nicht, aber wir werden ja sehen. Generell wäre mir es egal, ob die Männer dabei sind, ich habe jedenfalls nichts dagegen.
Bzgl. der Maut hast Du Recht, aber genau dass ist es ja, wenn man sie eingeführt hätte, würde jetzt genug Geld für den weiteren Aufbau der Autobahnen da sein. Weil dem aber nicht so ist, werden wir hier bis auf weiteres versauern. Naja, ich freue mich jedenfalls auf das Treffen und bin schon gant gespannt.
LG Katchen und Nele
Gibt es von dir einen Terminvorschlag und kannst dir mir vielleicht noch deine Mail Addi schicken *bütte* - dann kann ich euch allen direkt schreiben.
LG anja+kimberly
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen