NEUES PROFIL UND GANZ VIELE COOLE NEUE BILDER =>
Re: NEUES PROFIL UND GANZ VIELE COOLE NEUE BILDER =>
Ganz, ganz süß Deine Maus.
Aber nimm evtl. die Nackedei-Fotos raus. Wir harre hier mal vor einiger Zeit so das Thema, das da ja doch so manch krankes Hirn hier durch die Bilder wuseln kann. Ich hatte daran auch vorher nicht gedacht (man kommt ja auf sowas nicht). Aber daraufhin habe ich alle Pekip-Bilder rausgenommen.
Ich hoffe ansonsten geht es Euch gut. Und was macht der Popo von Leonie?
GGLG Daniela und Patricia 22w
Re:und noch was!
GGLG Daniela und Patricia 22w
Re: Re:und noch was!
Ja das war n ganz dummer Unfall gewesen, muss ich Dir übers Profil schreiben, aber erstmal muss ich der Dicken Flasche geben, sonst verhungert sie.
Ja mit den Bildern haste recht, hab ich mir auch schonmal Gedanken drüber gemacht, aber irgendwie gestern nicht dran gedacht. Theoretisch kann sich ja hier jeder registrieren und mitlesen und gucken. Ich werd sie mal nach dem Frühstück rausmachen.
Der Popo ist wieder super, alles schick. Führe sie langsam wieder an den Brei ran um zu sehen obs vielleicht doch ne Unverträglichkeit war, es gibt jetz schon 2 Tage den neuen Milupa Anrührbrei Kartoffel mit Möhre zum Mittag, der ist echt klasse, reicht richtig lecker und schmeckt ihr super gut. Bis jetzt ist nix am Po passiert, ich denke die Karotten warens dann nicht.
GLG Doreen & Leonie
Ganz die Mama die Kleine...
Bei dem Nackedei Foto kannst Du ja auch ein Sternchen oder einen Balken zwischen die Beine machen...
LG Samira
Re: Ganz die Mama die Kleine...
Das mit dem Balken ist ne gute Idee, werd ich nachher mal in Angriff nehmen nach m Frühstück.
GLG Doreen & Leonie
Re: Ganz die Mama die Kleine...
LG Samira
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen