Suchen Menü

NEUES PROFIL UND GANZ VIELE COOLE NEUE BILDER =>

Bisherige Antworten

Re: NEUES PROFIL UND GANZ VIELE COOLE NEUE BILDER =>

Hallo Doreen!
Ganz, ganz süß Deine Maus.
Aber nimm evtl. die Nackedei-Fotos raus. Wir harre hier mal vor einiger Zeit so das Thema, das da ja doch so manch krankes Hirn hier durch die Bilder wuseln kann. Ich hatte daran auch vorher nicht gedacht (man kommt ja auf sowas nicht). Aber daraufhin habe ich alle Pekip-Bilder rausgenommen.
Ich hoffe ansonsten geht es Euch gut. Und was macht der Popo von Leonie?
GGLG Daniela und Patricia 22w

Re:und noch was!

Was war da eigentlich den einen Tag los? Wieso warst Du abgemeldet?
GGLG Daniela und Patricia 22w

Re: Re:und noch was!

Huhu ;o)
Ja das war n ganz dummer Unfall gewesen, muss ich Dir übers Profil schreiben, aber erstmal muss ich der Dicken Flasche geben, sonst verhungert sie.
Ja mit den Bildern haste recht, hab ich mir auch schonmal Gedanken drüber gemacht, aber irgendwie gestern nicht dran gedacht. Theoretisch kann sich ja hier jeder registrieren und mitlesen und gucken. Ich werd sie mal nach dem Frühstück rausmachen.
Der Popo ist wieder super, alles schick. Führe sie langsam wieder an den Brei ran um zu sehen obs vielleicht doch ne Unverträglichkeit war, es gibt jetz schon 2 Tage den neuen Milupa Anrührbrei Kartoffel mit Möhre zum Mittag, der ist echt klasse, reicht richtig lecker und schmeckt ihr super gut. Bis jetzt ist nix am Po passiert, ich denke die Karotten warens dann nicht.
GLG Doreen & Leonie

Ganz die Mama die Kleine...

sehr interessante Bilder ;o)
Bei dem Nackedei Foto kannst Du ja auch ein Sternchen oder einen Balken zwischen die Beine machen...
LG Samira

Re: Ganz die Mama die Kleine...

Echt? Sieht aus wie ich findste? Sagen viele in letzter Zeit, wo sie doch am Anfang totaaaal aussah wie Jens. Als ob klein Jens im Bettchen lag im KH hihi. Ich mach mal nachher n Babybild von mir rein, also Ähnlichkeit ist schon vorhanden *kicher*.
Das mit dem Balken ist ne gute Idee, werd ich nachher mal in Angriff nehmen nach m Frühstück.
GLG Doreen & Leonie

Re: Ganz die Mama die Kleine...

Beim letzten Bild ist das schön zu sehen. Doch doch, leugnen kannst Du sie nicht, so wie ich meine beiden Mädels *ggggggg*
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen