Suchen Menü

NAT, du hast FORUMSVERBOT!!!! :-)

guten morgen, süße...
sag mal, was suchst du denn noch hier!!!
wenn du nicht bald dein baby bekommst, erteile ich dir wirklich forumsverbot!!! ist ja schlimm mit dir!!!
also, ab zum entbinden! :-)
(los, platze!! :-)))
gglg, sada
Bisherige Antworten

Och :`(

Huhu :)
Ich kann mich einfach nicht von euch trennen *g*
Mein Arzt hat mir gestern schon den MuMu leicht gedehnt, obwohl er schon von selbst auf 2 cm aufgegangen war. Hat mir auch Wehen gebracht, und gestern abend wars mir ganz schön mulmig weil ich dachte es geht los.
Aber das hat sich wieder verflogen. Mein Mann hat mich heut schon zum Treppensteigen und spazieren gehen verdonnert *g* Also werde ich brav mitdackeln und hoffen daß es was bringt :)
Auf jeden Fall geb ich mir Mühe daß ich ab morgen vorerst NICHT mehr ins Forum posten kann.. Ich hoffe auf den Abend heute, da wirds meist schlimmer. Sonst kriegt mein FA morgen mal einiges Gejammer zu hören *g*
*allesmöglicheanspanndamitichjabaldplatze* ;)
GGLG,
Nat ET+7 (nu reichts aber wirklich!)

Brauchst Du ne schriftliche Kündigung ??? *gg*

Falls ja würde ich Dir gerne eine schreiben....lach !!!
Mann, mann.....Deine Maus wird sicher ganz besonders hübsch sein so viel Zeit wie sie sich lässt.
Du weisst ja: ICH DRÜCKE IMMER NOCH KRÄFTIG FÜR DICH !!! OK ????
Ist bei Euch auch so Superwetter ???
Falls ja, dann nichts wie raus und 3 x um den Block *gg* !!!
GGLG Sandra mit Läuselara und Pennlinus

Re: Brauchst Du ne schriftliche Kündigung ??? *gg*

Huhu Sandra :)
Ja, superschönes Wetter.. Sonnig, aber ein böser kalter Wind pfeift einem ganz schön um die Ohren.
Hab vorhin schon das Treppenhaus unsicher gemacht, bin vom Keller bis ganz nach oben, dann wieder runter und das selbe nochmal. Und dann hat mich - natürlich - mein Nachbar dabei erwischt *lach* Kleinlaut mußte ich dann zugeben was ich da eigentlich mache. Er fands lustig *g*
Und dann waren Uli und ich noch zum Bäcker gelaufen, also hin und zurück etwa anderthalb Kilometer. Danach tat mir ganz schön die Wampe weh :-/
Jetzt puzzle ich wieder, trinke meinen Yogitee und steige nachher in die Wohlfühl-Badewanne. Weiß langsam nicht was ich sonst noch tun soll :)
Mal schauen was der Doc morgen sagt.. Eigentlich wollte ich ihn ja nicht mehr sehen, aber die "Chancen" daß ich doch nochmal hin muß werden immer größer, leider.
Wie schauts eigentlich mit Lara aus, hoffe Du konntest Dich beim Wäsche waschen noch wachhalten? Ist ja wirklich übel :-/ Hoffe die Läuse fühlen sich bei euch nicht wohl und ziehen lieber zum Nächsten (Wenn der "Nächste" das lesen würde, würde er mich wohl verfluchen *g*)
GGLG,
Nat mit Dauerbauchbesetzerin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen