NAT+KLEINES hat ihre Miriam :-)))))))))))
Ich habe gerade eine SMS erhalten *freuuuuuu* :
Miriam Christina ist da.
Geboren am 20.12.2003 um 14.19 Uhr.
3000g und 49cm ist die kleine Maus !!!
Ich freue mich soooooo für Nat und werde gleich mal unsere besten Wünsche per SMS rüberschicken !!!!
Ach ist das schön.....nun hat sie es auch geschafft :-))))
GGLG Sandra
Re: NAT+KLEINES hat ihre Miriam :-)))))))))))
Na denn bestell ihr doch bitte mal liebe Grüße und alles Gute! Und natürlich einen fetten Glückwunsch!!!
G l G Luna
sag ihr bitte ganz liebe Grüße !!!! Hach das freut mich jetzt und gibt mir irgendwie Hoffnung, dass tatsächlich alle irgendwan mal raus müssen *grins*.
Einfach schön !!!!
Gruß Vera
Und das alles, nachdem sie sich gestern soooo fertig gemacht hat!
Schick Ihr die besten und liebsten Wünsche von uns allen!
Ich freu' mich total für sie!!!!
*freu*
GLG Katja mit Leonie
Wurde aber auch langsam Zeit gell! :-)
Alles liebe und Gute für die Frischgebackenen Eltern und die kleine Maus. LG Susen mit Selina 2w6t u. Natascha 4j
Herzliche Glückwünsche an sie..o.T
boah, das wurde aber auch zeit! ;o) musste ja schon ganz schoen lange ausharren die arme! wenn du mit ihr sprichst, bestell' ihr mal ganz liebe gruesse und alles, alles gute!
ggvlg und einen schoenen 4. advent
ramona :o) mit linus (3w5t)
Ist das schöööönnn!!!!
bin aber schon auf ihren Bericht gespannt, wie das plötzlich so schnell ging.
Alles alles Liebe, Anita
Re: Ganz liebe Glückwünsche für sie! LG---->
super, oder??? ich freu mich auch so! ot
Ganz liebe Grüße an Nat und Miriam !!!!
Hurra!!! Ganz herzlichen Glückwunsch von
Jawoll! :-))) Viele liebe Grüße an Nat + Miriam ->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Auch wenn ich heute reichlich spät am PC sitze und somit die neuesten Neuigkeiten erst jetzt lese: Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Mama!!!
LG und dir nen Strang Nerven von der superdicken Sorte ;-)
Sonja (mit Mia 5w6t)
Jetzt erst recht beste Grüße+alles Gute!! --->
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!!
Alles, alles Gute und liebe Grüße, Nicole ****
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen