Suchen Menü

Nächtliches Essen....

Hallo Ihr,
habt ihr das auch das Ihr nachts wach werdet und essen müßt ? Ich werde jede Nacht fast punkt zwei wach und kann nicht eher wieder einschlafen bis ich was gegessen habe.
Gruß Dani 17+5
Bisherige Antworten

Re: Nächtliches Essen....

Nein, nicht die Spur. Vielleicht liegt es daran,ddaß ich tagsüber schon so viel esse...
Grüße
Daniela
19+6

Hab ich auch nicht. Kann schön durchschlafen, aber konnte ich irgendwie schon immer, auch wenn andere meinten, sie müssten nachts so dringend auf die Toilette weil die Blase drückt, hat mir nix ausgemacht. Toi toi toi daß es so bleibt :)
Gruß,
Nat 17+6

hi du...
habe ich zum Glück auch nicht, ich kann eher nicht einschlafen, weil ich am Abend noch so viel mampfe.
LG Anita 21SSW

Hallo Dani!
Nein das kenne ich auch nicht. Meine Eßgewohnheiten haben sich überhaupt nícht geändert, außer daß ich nicht auf Dauerdiät bin. Habe keine eigenartigen Gelüste und auch keine Freßattacken. Gott sei Dank!
lg Sonja + Anna (ET 26.11.)

Ich ....

Huhu Dani,
ich krieg jede Nacht so ab 23.30 Uhr einen mega-Hunger. So ein bis zweimal hab ich auch schon mal was gegessen, aber ich verkneif´s mir halt und wart bis zum nächsten Morgen, da gibt´s immer Haferflocken mit Milch (mmh lecker).
Da ich ja sowieso schon ein mega-Startgewicht hab, bin ich froh, dass ich am Anfang der Schwangerschaft 4 kg abgenommen habe und bis heute (17.SSW)gerade mal 500 gramm zugenommen habe.
Liebe Grüße aus small.ville
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen