Nächtliche Wachphase und Winke-Winke!
Na ja - ich weiß nicht, ob ich heute nochmal zum Schreiben komme, weil ich einpacken muß und Celina noch zum Schwimmkurs bringen und dann selber sehr früh schlafengehen, weil ich ein tierisches Nachholbedürfnis habe. Dann bin ich ja bis Pfingsten bei meinen Eltern. Also macht es gut, keine schlechten Nachrichten bitte und Euch allen ein schönes sonniges Pfingstfest!!!!
GLG
Tina
Re: Nächtliche Wachphase und Winke-Winke!
Johanna hat das auch gelegentlich zu verschiedensten Zeiten. Meiner Meinung nach träumen die in diesen Phasen. Wenn sie dann weint und sich die Augen reibt, ist sie auch nicht zu beruhigen. Das einzige, was hilft ist, sie richtig wach zu machen, daß sie sich orientieren kann und dann wieder ins Bett. Funktioniert meistens, aber auch nicht immer ;-)
LG Claudia
zu silvanas nächtlichen problem kann ich dir leider nicht weiter helfen, doch ich wünsche dir bei der nächsten gelegenheit viel schlaf und auch ein wunderschönes pfingsten!
GGlG
däni
so eine Phase hatten wir auch, aber oh Wunder, seit wir wieder zu Hause sind, ist sie vorbei. Heute Nacht hat Max seit März zum ersten Mal endlich mal wieder durchgeschlafen *freuhüpf*. Nur müde bin ich trotz allem.
Ich wünsche Euch auch ein super schönes Pfingsfest. Das Wetter soll ja bis jetzt ganz gut werden. Kommt erholt zurück.
GLG Suse mit Maximilian 25W+5T
Also zu den Wachphasen kann ich nichts sagen. Aber ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten und kommt gesund wieder.
GGLG Daniela und Patricia 6m25t
na dann wünsch ich dir ein paar schöne Tage und erhole dich gut und lass dich nicht auf die Palme bringen :-))
lg silke
Aha! Noch so eine! *g*
Na, vielleicht liest Du das hier ja doch noch vor Pfingsten ;o)
Miriam hat auch meist super geschlafen, doch seit etwa 3 Wochen wacht sie nachts öfter auf. Es fing an dass sie plötzlich aufheulte und erst Ruhe gab wenn ich ihr den Schnuller gegeben hatte.
Dann war es so, dass sie plötzlich mitten in der Nacht hellwach in ihrem Bettchen lag. Sie lag da, hat weder geweint, noch geschrieen, Nein, eigentlich lag sie einfach nur still da, hat den Kopf hin und her geschmissen, mal laut aufgeseufzt, mit den Fingern auf der Matraze gekratzt und fand einfach nicht zurück in den Schlaf. Das ging anderthalb Stunden so, dann schlief sie wieder.
Kurzzeitig wurde es besser - für 2 Nächte - aber letzte Nacht war es dann wieder heftiger. Ich hatte gehofft dass es sich so langsam bessert, hab halt alles auf den 26er-Schub geschoben.. Und ob das letzte Nacht nun der Schub oder die Impfung gestern war, ich weiß es nicht.
Jedenfalls hat heute Nacht auch der Schnuller nicht so wirklich geholfen. Sie lag einfach wach da, hat gemeckert, erzählt und fing an leicht zu weinen. Beruhigt hat es sie erst, als ich (im Halbschlaf *g*) ihre Hand genommen habe und ihr was vorgesummt habe (bis ich selbst wieder eingeschlafen bin. Aber sie wohl auch, jedenfalls war dann Ruhe ;o) ).
Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei, ich möchte mein Baby zurück, das immer so toll geschlafen hat nachts..
Dir auch ein schönes Pfingstfest, bis bald!
GLG,
Nat
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen