Suchen Menü

Nächtliche Singstunden...Hiiiilfe .....

Guten Morgen allesamt
Ich weiss nicht mehr weiter. Unser Kleiner ist nun 21 Wochen und schläft seit ca.6 Wochen konstant durch.
Seit 4 Nächten mach ich fast kein Auge mehr zu. Zu unterschiedlichsten Zeiten fängt er an zu singen und zu diskutieren. Er unterhält das ganze Haus, seine Tiere und Nuschelis im Bett. Liegt hellwach da und plaudert. Das sicherlich 3 mal pro Nacht. Wenn ich hochgehe, strahlt er, trinkt aber gierig aus der Teeflasche. Nuggi rein und Ruhe.
Nach ca. 2 Stunden das gleiche Szenario. Was bitteschön ist denn das? Könnte das mit dem Zahnen zusammenhängen. Ansonsten ist er überhaupt nicht unruhig oder quengelig. Kennt das jemand?
Ich höre ja ganz gerne, ab und zu ein Akt aus einer Oper. Aber das er gleich das ganze "Rigolletto" noch mehrstimmig jodelt, müsste mitten in der Nacht wirklich sein.
Vielen Dank für die Antworten
Stefanie und little - Pavarotti, der jetzt den Schlaf des gerechten schläft.....
Bisherige Antworten

Re: Nächtliche Singstunden...Hiiiilfe .....

Hallo Stefanie,
das Singen kenn ich auch, aber nur vom frühen Morgen. Franzi legt so gegen 6 damit los. Sie ist sonst auch zufrieden. Dass es mit dem Zahnen zusammenhängt glaube ich eher nicht. Als Franzi ihre ersten beiden Zähnchen bekommen hat war sie zwar nachts auch oft wach, aber sie hat dabei nicht gesungen, sondern eher geweint.
Ich wünsche Dir, dass dein Pavarotti seine Singstunden auf den Tag verlegt.
GGLG Andrea mit Nachwuchssängerin Franzi

Das wünsch ICH mir auch :-)) LG Stefanie

Meiner erzählt Geschichten und muß

selber drüber lachen... nur die Mama, die kann nicht lachen, weil die dann nämlich hellwach ist und den Geschichten zuhören muß...
Der kleine "Lügenbaron" "schießt" sich dann meist wieder von selbst in das Land der Träume und die Mama bleibt immer noch wach da liegen und grübelt...
Der Lütt kommt ganz nach dem papa, der ist auch ein Nachtmensch... ich brauche allerdings meinen Schlaf nachts.. *gähn*
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen