Nächtliche Singstunden...Hiiiilfe .....
Ich weiss nicht mehr weiter. Unser Kleiner ist nun 21 Wochen und schläft seit ca.6 Wochen konstant durch.
Seit 4 Nächten mach ich fast kein Auge mehr zu. Zu unterschiedlichsten Zeiten fängt er an zu singen und zu diskutieren. Er unterhält das ganze Haus, seine Tiere und Nuschelis im Bett. Liegt hellwach da und plaudert. Das sicherlich 3 mal pro Nacht. Wenn ich hochgehe, strahlt er, trinkt aber gierig aus der Teeflasche. Nuggi rein und Ruhe.
Nach ca. 2 Stunden das gleiche Szenario. Was bitteschön ist denn das? Könnte das mit dem Zahnen zusammenhängen. Ansonsten ist er überhaupt nicht unruhig oder quengelig. Kennt das jemand?
Ich höre ja ganz gerne, ab und zu ein Akt aus einer Oper. Aber das er gleich das ganze "Rigolletto" noch mehrstimmig jodelt, müsste mitten in der Nacht wirklich sein.
Vielen Dank für die Antworten
Stefanie und little - Pavarotti, der jetzt den Schlaf des gerechten schläft.....
Re: Nächtliche Singstunden...Hiiiilfe .....
das Singen kenn ich auch, aber nur vom frühen Morgen. Franzi legt so gegen 6 damit los. Sie ist sonst auch zufrieden. Dass es mit dem Zahnen zusammenhängt glaube ich eher nicht. Als Franzi ihre ersten beiden Zähnchen bekommen hat war sie zwar nachts auch oft wach, aber sie hat dabei nicht gesungen, sondern eher geweint.
Ich wünsche Dir, dass dein Pavarotti seine Singstunden auf den Tag verlegt.
GGLG Andrea mit Nachwuchssängerin Franzi
Das wünsch ICH mir auch :-)) LG Stefanie
Meiner erzählt Geschichten und muß
Der kleine "Lügenbaron" "schießt" sich dann meist wieder von selbst in das Land der Träume und die Mama bleibt immer noch wach da liegen und grübelt...
Der Lütt kommt ganz nach dem papa, der ist auch ein Nachtmensch... ich brauche allerdings meinen Schlaf nachts.. *gähn*
LG
Bärlesmama
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen