Mutterschutz und ET
Re: Mutterschutz und ET
Ersteinmal würde ich sagen, beginnt dein Mutterschutz nicht am 21.11.03 sondern am 21.10.2003, wenn der ET der 02.12.03 ist. Denn schließlich beginnt dieser ja 6 Wochen vor dem ET.
Zu dem ET kann ich nur sagen, das ich meine letzte Regel am 28.02.03 hatte und erst den 05.12.03 als ET hatte und nun den 14.12.03. Das kann sein, das Dein FA dich auf den 02.12.03 eingestuft hat, weil dein Kind beim "zurück" war. Ich bin schließlich auch wegen der Werte vom US 9 Tage nach hinten eingestuft worden.
Ich hoffe ich konnte DIr ein wenig helfen.
Liebe Grüße Bärbel
meine letzte Regel war auch am 14.02.03 (das war der erste Tag). Bin heute bei 30+3 und mein errechneter ET ist der 21.11.03. Am 10.10 beginnt dann mein Mutterschutz.
Bist Du denn zurückgestuft worden?
Liebe Grüße
alesa
Lg
Daniela
30. SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen